MDDr. Peter Cernuska - Zahnarzt Wien 1100

MDDr. Peter Cernuska

Davidgasse 9/1, 1100 Wien

Kompetent und einfühlsam

Dr. Cernuska ist ein toller Arzt und absolut zu empfehlen. Ich brauche keine Angst mehr zu Zahnarzt zu gehen. Er nimmt sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Die Mitarbeiter/Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfekter erster Zahnarzt Besuch unseres Kindes

Tolle Behandlung, sehr positive Erfahrung beim ersten Zahnarztbesuch unseres Kindes.
Sehr empfehlenswert!

Zahnschmerzen

Ich fühle mich sehr gut behandelt bei Hr. Dr. Cernuska, er und sein Team sind stehts bemüht. Bekomme rasch einen Termin umd die Wartezeit ist kurz. Hr. Dr. Cernuska nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit. Ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Kurz und quasi schmerzlos

Herr Dr.. Cernuska und sein Team haben bei mir einen fast hoffnungslosen Zahn wiederhergestellt. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und das gesamte Team war sehr freundlich. Habe schon einige verschiedenen zahnarztpraxen durch, aber bei Dr. Cernuska werde ich bleiben. Klare Empfehlung!

Aus Tradition Gut

Bin schon seit 1985 in der Zahnarztpraxis Czernuska gut aufgehoben - Peter Cernuska hat mich bei meinem Zahnproblem kompetent und einfühlsam mit ausreichend Zeit beraten – ja, man fühlt sich fast wie ein Patient in einer Privatpraxis und das in einer Kassenordination! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

Einfühlsamer, guter Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin und immer bestens beraten und behandelt worden. Dr. Cernuska geht immer sehr einfühlsam vor und erklärt genau warum er was macht. Man kommt auch immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Ich bin froh, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Gerne zum Zahnarzt

Dieses einfühlungsvermögen, gepaart mit
Profunder sachkenntnis findet man nicht oft.
Sogar mein sohn ging von klein auf gerne zu ihm.

Toller Respektvoller Lösungsorientierte Arzt

Ich geh bereits seit 1 Jahr zur Dr Cernuska und so ein tollen Artt muss Mann weiter empfehlen egal was für eine schwieriges Problem ich habe er weis immer eine gute Lösung erklärt alles ganz genau geht auf meine Bedürfnisse Ängste ein ist wirklich zum weiterempfehlen und die Arzthelferinnen und die Frau sehr nett immer sofort Termine möglich falls ein Problem akut am Telefon gibt immer hilfsbereit wirklich top also kann ich jedem nur empfehlen

Mit freundlichen Grüßen Nemeth

Der beste Zahnarzt!!

Bin seit 16-17 Jahren Patient beim Herrn Dr. Cernuska, also seit meiner Kindheit und kann jeden nur Empfehlen. Seine ruhige Art wie er mit den Patienten umgeht und wie er jeden einzelnen Schritt vor der Behandlung genauestens erklärt, die Angst total einem weg nimmt, eine sehr ruhige Hand hat, dass man sogar beim Zähne raus nehmen wenig bis garnichts spürt und es schafft das man sich wie zuhause oder bei der engsten Familie fühlt ist Fenomenal!

* Mein Lieblingsarzt! *

Der Beste Zahnarzt

Er hat wirklich eine ruhige Hand sehr geduldig ,und ihm macht die Arbeit sehr Spaß. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und machen Ihre Arbeit sehr gut . Ich bin for endlich den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle es jedem weiter .