Super Praxis & tolle Zahnärztin!

Sehr kompetentes Team & erfahrene Zahnärztin! War wegen Zahnfehlstellung meines Sohnes dort und wurde sehr umfangreich beraten! Sehr empfehlenswert!!

Top Team

Bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde total nett empfangen und behandelt. Am Ende der Behandlung hab ich sogar vor Glück weinen müssen, weil ich so eine fantastische Praxis gefunden habe.

Du kommst als Patien und gehst als Freund des Hauses

Am Empfang sitzt Jelena; unglaublich freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr Grabner lässt sich für Ihre ( mich ) Patienten zeit, als ob die Uhr stehen würde. Ich hatte einen schweren, schmerzhaften Eingriff vor mir der durch die Erfahrung der Ärztin und dem perfekten Zusammenspiel von ihr und den zwei Assistentinnen fast :-) angenehm war. Wie vorhergesagt doch keine Schmerzen auch am Tag danach dank Therapie. Jetzt, eine Woche danach ist alles O.K. und ich wieder gesund. Recht herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dentalcenter Reumannplatz ( Wurzelbehandlung an einem Stockzahn mit vier Enden ). Gerne geht niemand zum Zahnarzt, aber wenn es notwendig sein wird: Ich habe meinen gefunden.

ALLES PERFEKT

Alles Perfekt!!! LG Danijela

nur so muss eine Zahnarztpraxis sein !!!

Komme seit Jahren nur zur Dr. Grabner, sehr grosses Lob an eine Zahnärztin die einem die Angst vor der Behandlung nimmt (bin Angstpatient).

Das Team einfach SPITZE, immer Freundlicher und Professioneller Umgang mit den Patienten.
In der Praxis herrscht immer warme und lustige Atmosphäre.

Ich bin rundum zufrieden und würde nie mehr wo anders hingehen wollen.

LG Andrea

Ausgezeichnet

Frau Dr. Grabner ist unglaublich kompetent und sehr einfühlsam! Selbst eine Wurzelbehandlung fiel völlig schmerzfrei aus. Auch meinen kleinen Sohn (4 J.) hat Frau Dr. Grabner derart einfühlsam behandelt, dass "Angst vorm Zahnarzt" bei uns kein überhaupt Thema ist. Ich kann Frau Dr. Grabner nur uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!

Ich war einfach nur glücklich!

Als ich zum ersten Mal bei Frau DDr. Grabner in der Praxis war hatte ich sowohl starke Schmerzen als auch schreckliche Angst vor der Behandlung. Dem ganzen Team ist es gelungen (wie auch immer das möglich war) mir diese Angst zu nehmen und sich wirklich außerordentlich lieb um mich zu kümmern. Als ich nach dem Termin die Praxis verlassen habe, war ich einfach nur glücklich, konnte lachen und endlich wieder stolz meine Zähne zeigen. Ich hatte richtig das Gefühl meinen Zähnen endlich wieder etwas gutes getan zu haben.
Mittlerweile komme ich regelmäßig zur Behandlung zu Frau DDr. Grabner, entweder auf eine Mundhygiene oder mittlerweile zur Zahn Aufhellung! Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen, mich sprechen auch alle darauf an.
Meine Freundin kommt auch mit ihrer kleinen Tochter in die Praxis und das Kind hat so wie ich:)) durch den lieben Umgang, die Angst vor Ärzten verloren.

Wenn einer eine Reise tut..........

Dr. Grabner hat mir vorne im Unterkiefer eine sehr komplizierte Brücke gesetzt. Als ich danach meine Freunde traf, Ihnen stolz meine Brücke gezeigt hab und Ihnen entgegen gelacht habe kam die Frage: Ist die Brücke oben oder unten...........das sagt alles :-))