Dr.med.dent. Dragana Popovic - Zahnärztin Wien 1100

3,3
3,5
3,7

absolut zufrieden !!!

Kann diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen,hier wird mit professioneller und großer Präzision gearbeitet, jederzeit freundlich und zuvorkommend. Habe eine schmerzlose Wurzelbehandlung hier durchführen lassen. Besonders erwähnen möchte ich Fr. Dr. Popovic, die mich behandelt hat und an die ich mich bei allfälligen zahnärztlichen Problemen jederzeit wieder wenden werde.

Perfekt!!

Als erste ein großes Lob an die fleißigen Assistentinnen und an die sehr freundliche Assistentin bei der Aufnahme. Ich war schon einige Male bei der Frau Doktor und immer zufrieden. Wenn man rechtzeitig anruft kriegt man auch den gewünschten Termin. Die Wartezeit wenn man zum Termin kommt ist nicht so viel. Meine Behandlung war super. Bis zum nächsten Mal. .

Immer wieder!!!

Ich habe kurzfristig angerufen und am selben Tag einen Termin bekommen. Frau Dr. Popovic war sehr freundlich, kompetent und professionell. Mein Zahn wurde gerettet und dafür VIELEN DANK!!! Tolles Tem! Ich komme wieder gerne!

Super Zahnärztin

Also ich muss echt sagen besser geht es nicht. Die Kollegin von Frau Dr.Popovic ist echt super ich war jetzt schon mehrmals da. Diesmal wegen einer Zahnfleischentzündung. Sie ist echt super nett, versucht jeden Zahn zu erhalten (selbsr Weisheitszähne die ja viele ärzte gerne mal rausholen). war heute da, eingeschobener "Termin". Hab am Freitag da angerufen kurz wurden mir Tipps gegeben was ich am Wochenende machen kann um das ganze nicht noch schlimmer zu machen und erhielt die Mitteilung am Montag gegen 9 Uhr mit Wartezeit zu kommen. Fazit um 9:10 aufgenommen mit Röntgen, Behandlung und Kontrolltermin um 10 Uhr wieder raus. Zwei Daumen hoch ist dafür eigentlich noch zu wenig.

Danke für die Behandlung

Hatte kurzfristig angerufen und einen Termin bekommen - ich dachte mein Zahn wird rausgezogen doch die Zahnärztin hat den Zahn gerettet und dafür wolle ich mich nochmals hiermit bedanken!!!
Super nette Assistentinnen haben Sie auch - liebe Grüße

Ein bisschen zu schnell mit dem Patienten

Der Termin war schnell
Die Wartezeit war kurz
Offene Türen, eine sehr freundliche aber zu schnell abgewickelte Weiterbehandlung
Gesamt Ordinationszeit für den 1. Besuch - 8 Minuten

Unentschuldigte Verspätung, unbehandelt, unfreundlich

Das einzig Positive an meinem heutigen Besuch war die sich bemühende Assistentin. Frau Dr. Dragana Popovic erschien mit 1 Stunde Verspätung zum Termin. Eine Entschuldigung folgte keine. Ich wies die Assistentin und die Zahnärztin darauf hin, dass ich wegen ihres Malheures nun unter Zeitdruck stehe und sehr bald zur Arbeit muss. Die Bitte wurde ignoriert. Nach einer lokalen Betäubung zur Behandlung meines offen stehenden Zahnes wurde ich 15 Minuten auf dem Behandlungsstuhl alleine gelassen. Nach dieser Abwesenheit, verließ ich den Behandlungsraum und beschwerte mich in einem noch höflichen Ton bei der Ärztin, die sich mit administrativer Tätigkeit beschäftigte. Frau Popovic darauf: "In Wien kann alles vorkommen. Wenn es Ihnen nicht passt, dann gehen Sie sich beschweren. Gehen Sie zu einem anderen Zahnarzt." (Ich schaffte es im Laufen gerade noch 2 Minuten vor Dienstbeginn in der Arbeit.)

Ein Lob an die Kollegin von Frau Popovic, die mich eine Woche zuvor angemessen behandelte.

Super nette und kompetente Zahnärztin, jederzeit wieder!!! :-)

Hatte einen Notfall mit vielen Schmerzen durch eine ausgebrochene Plombe, hab angerufen, als Kassenpatient sofort Termin am selben Tag erhalten, freundlichrs, helles Wartezimmer mit freundlichen Helferinnen, die mir sogar das Formular ausgefüllt haben, da ich solche Schmerzen hatte, kurze schmerzlose Behandlung des Zahnes, perfekt. Werde wieder zu Ihr gehen.

Ich war gar nicht zufrieden

6 Stunde Wartezeit!!!!

Gerne wieder

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Popovic ist sehr gut auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen und alles lief schnell und vor allem schmerzlos ab. Gerne wieder! Die neu renovierten Ordinationsräume sind auch sehr hell und einladend.
3,5
3,7