[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Medic Dent. Diana-Margareta Rus

Erfolgreiche Notfallbehandlung

5,0
Ich kam zu Frau Dr. Rus an einem Samstag Nachmittag während ihres Notdienstes wegen einer stark geschwolleneren Backe.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, sie hat den Eiterherd geöffnet, anschließend gleich ein Schmerzmittel gegeben und ein Antibiotikum verschrieben. Ich wurde für den nächsten Tag (Sonntag) zur Kontrolle bestellt.
Frau Dr und das ganze Team ist sehr freundlich, ich kann sie jedem nur empfehlen!
Tolle Ärztin 👍 Weniger anzeigen

Tolle Zahnärztin

5,0
Termin bekommt man sehr schnell, wenn man Schmerzen hat sogar am selben Tag. Das Team ist total freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten sind kurz. Die Ärztin aber auch der Vertreterazt sind sehr nett, erklären einem anhand der Röntgenfotos was gemacht gehört. Es wird einem die Angst genommen und ich muss sagen ich hatte eine Wurzelbehandlung mit Spritze die absolut nicht wehgetan hat.
Meine Tochter (8) war heute auch da, ihr wurden 2 Füllungen gemacht, sie war total begeistert und meinte das ist der beste Zahnarzt, sie kommt gerne wieder und ich geh jetzt auch gerne zum Zahnarzt was davor nicht der Fall war. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.