Aktuelle Bewertungen zu Medic Dent. Diana-Margareta Rus

Erfolgreiche Notfallbehandlung

Ich kam zu Frau Dr. Rus an einem Samstag Nachmittag während ihres Notdienstes wegen einer stark geschwolleneren Backe.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, sie hat den Eiterherd geöffnet, anschließend gleich ein Schmerzmittel gegeben und ein Antibiotikum verschrieben. Ich wurde für den nächsten Tag (Sonntag) zur Kontrolle bestellt.
Frau Dr und das ganze Team ist sehr freundlich, ich kann sie jedem nur empfehlen!
Tolle Ärztin 👍 Weniger anzeigen

Tolle Zahnärztin

Termin bekommt man sehr schnell, wenn man Schmerzen hat sogar am selben Tag. Das Team ist total freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten sind kurz. Die Ärztin aber auch der Vertreterazt sind sehr nett, erklären einem anhand der Röntgenfotos was gemacht gehört. Es wird einem die Angst genommen und ich muss sagen ich hatte eine Wurzelbehandlung mit Spritze die absolut nicht wehgetan hat.
Meine Tochter (8) war heute auch da, ihr wurden 2 Füllungen gemacht, sie war total begeistert und meinte das ist der beste Zahnarzt, sie kommt gerne wieder und ich geh jetzt auch gerne zum Zahnarzt was davor nicht der Fall war. Weniger anzeigen