Gesamtbewertung

4,6
(45 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
2%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(38)
Serviceangebot
4,7
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(39)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(40)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(40)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(39)
Wartezeit auf Termin
4,7
(35)

Erfahrungsberichte

Der beste Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doktor Wagesreither ist wirklich der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Es ist sehr korrekt, sehr nett, erklärt alles, was einen interessiert und bemüht sich, die unangenehme Behandlungen, so angenehm wie möglich zu machen. Sein ganzes Team ist sehr offen, freundlich und kompetent. Sie machen einen Besuch beim Zahnarzt so angenehm, wie es nur geht. Man braucht keine Angst zu haben. Man hat auch das Gefühl, es wird für alles gesorgt und einem alles erklärt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren Patientin bei DDr. Wagesreither. Für mich ist er der beste Zahnarzt ever. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, bei den Therapien immer auf dem letzten Stand und bei der Ausführung aller Arbeiten super genau und pingelig. Obwohl ich Angstpatientin bin, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, weil auch seine Assistentinnen top geschult und sehr empathisch sind, besonders Jenny, die mich mit großer Fürsorge bei allen Behandlungen begleitet. Ich kann DDr. Wagesreither zu 100 % weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Meister der (Zahn-)Heilkunst

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Hrn. DDr Wagesreither und seinem Team und fühle mich bestens versorgt und sehr gut aufgehoben. Insgesamt erlebe ich das Klima in der Praxis sehr wertschätzend und positiv. Herr Wagesreither strahlt eine Herzlichkeit gepaart mit fachlicher Autorität aus, die auf mich sehr beruhigend wirkt. Ich habe ihn in - zumindest für mich - sehr stressbeladenen Situationen ruhig und besonnen erlebt, was mir dann auch Zuversicht gab und half die Situation gut durchzustehen. Ein Stresshöhepunkt war vor ca. 3 Jahren durch einen sehr vereiterten Zahn gegeben, der notoperiert werden musste. Bei Entscheidungssituationen hat er mir bereits mehrmals durch eine in klaren und einfachen Worten vorgelegte Situationseinschätzung die Entscheidung erleichtert und auch ein für mich verständliches Bild meiner jeweils aktuellen Zahnsituation geliefert. Ich erlebe Herrn DDr. Wagesreither als einen Meister der (Zahn-)heilkunst und kann seine Praxis wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente, schnelle & schmerzfreie Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr DDr. Wagesreither und sein Team haben sich jede einzelne 5 Sterne Bewertung hier ganz klar verdient & erarbeitet.
Der Herr DDr. konnte sehr gut abschätzen, bei welchen Füllungen eventuell eine Spritze notwendig sein könnte und demnach vorgeschlagen.
Er und sein gesamtes Team sind super freundlich, geduldig, erklären einem immer was genau jetzt gemacht wird und welchen Hintergrund das hat, und machen auch sonst einen überaus kompetenten Eindruck. Darüber hinaus wird durchgehend auf den Patienten Rücksicht genommen (z.B. ob etwaige Schmerzen aushaltbar sind). Ich persönlich hatte bei jedem Termin immer das Gefühl, hier in hervorragenden Händen zu sein und, dass auf meine Bedürfnisse geachtet wird. Auch bin ich bei allen 7 Terminen innerhalb von 3 Minuten sofort drangekommen. Dieser Arzt & sein Team geben sich wirklich die aller größte Mühe, das Besuchen des Zahnarztes zu einer so angenehmen Erfahrung wie nur möglich zu machen. Ich kann diesen Arzt wirklich von Herzen empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller, gründlicher Zahnarzt und freundliches Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meinen Zähnen war relativ viel zu machen und ich hatte daher einige Termine bei Dr. Wagesreither. Ich wurde immer freundlich empfangen. Die Behandlung und meine Optionen wurden mir immer erklärt. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Zahnarztbesuch jetzt nicht immer das Angenehmste ist, aber Dr. Wagesreither und sein Team bemühen sich, dass man sich wohl fühlt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mich schon einige Zeit wegen Zahnartztangst vor einem Besuch gedrückt. Dann wurde mir von einem Freund der Herr Dr. Stefan empfohlen und ich hab mich endlich überwunden und bin sehr froh darüber, ich kann nur sagen das ich sehr kompetent und schnell behandelt wurde und auch nach und nach meine Scheu verloren habe. Würde ich jedem mit Angst vor einem Zahnartztbesuch weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

(Weisheits)zahn ziehen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor kurzer Zeit machte mir mein Weisheitszahn große Probleme und musste dringend raus doch ich bin ein Angsthase was den Zahnarzt betrifft. Ich komme eigentlich aus Graz und hatte daher noch keine gute Anlaufstelle in Wien. Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich dann auf Herrn DDr. Wagesreither gestoßen. Das gesamte Personal ist wirklich ausgesprochen einfühlsam & nett. Der Eingriff durch Herr DDr. Wagesreither & Team war rasch & kompetent. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr freundlich und einladend, sodass man sich entspannen kann. Ich hatte wirklich große Angst aber das ganze Team hat dafür gesorgt, dass ich mich in dieser für mich unangenehmen Situation trotzdem gut aufgehoben und den Umständen entsprechend wohl fühle.
Meine Empfehlung wenn man mal einen Zahn ziehen lassen muss!
Herzlichen Dank an Herrn DDr Wagsreither & Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem schmerzhaften Wochenende mit Notdienstbesuch und der Erkenntnis, dass die Weisheitszähne raus müssen und einer davon akut entzündet ist, wandte ich mich zuerst an einen anderen Arzt, bei dem ich 3 Wochen auf einen Termin warten hätte müssen. Trotz Antibiotikum und Schmerzmittel konnte ich so lange nicht warten. Auf Empfehlung meiner Freundin rief ich bei Herrn DDr. Wagesreither an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Der schmerzhafte Weisheitszahn wurde gezogen und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Zu meiner Verwunderung verlief alles komplett schmerzfrei! Vor dem Eingriff und generell vorm Zahnarztbesuch hatte ich wirklich Angst und hab ihn deshalb auch ewig rausgeschoben, aber Herr DDr. Wagesreither und sein Team haben mir durch ihre einfühlsame Behandlung und genauen Erklärungen wirklich sämtliche Ängste genommen. Ich bin einfach nur erleichtert, endlich so einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich ein ziemlicher Angsthase bin und auch keine allzu guten Erfahrung mit vorherigen Behandlungen hatte, habe ich den Zahnarztbesuch schon eine Zeit vor mir hergeschoben. Auf eine Empfehlung eines Freundes bin ich auf Herrn DDr. Wagesreither gestoßen.
Obwohl er mir 2 Zähne ziehen musste, war es meine angenehmste Erfahrung bisher.
Der Herr DDr. Wagesreither und sein gesamtes Personal sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Auch die Praxis ist sehr einladend und man fühlt sich einfach wohl.
Es ist schon sehr viel Wert wenn man beim bloßen Gedanken an die Zahnbehandlung nicht gleich einen Schweißausbruch bekommt.
Sehr empfehlenswert!
Danke an Herrn DDr Wagsreither und seinem Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren sehr zufrieden !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Hr. DDr. Wagesreither nimmt sich immer sehr viel Zeit bei meinen Terminen und arbeitet meines Erachtens sehr genau und gut. Für mich sehr kompetenter freundlicher Arzt und überaus nette Assistetinnen ! Die Praxis ist auch sehr schön mit liebevoll dekorierten Wartezimmer . Top !



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(38)
Serviceangebot
4,7
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(39)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(40)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(40)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(39)
Wartezeit auf Termin
4,7
(35)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.