Dr. Maria Theresia Kirschner

Lazarettgasse 3, 1090 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Fachlich und menschlich kompetent

Ich war mit meiner Tochter wegen starker Fehlstellung im Unterkiefer zu ihr gegangen. Wir hatten zuvor schon mehrere Zahnärzte und Zahnkliniken aufgesucht. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat sie sehr kompetent zugegeben, dass sie die Behandlung nicht durchführen kann, da wir wahrscheinlich nicht um einen operativen Eingriff herum kommen werden. Sie hat uns an die Kieferchirugie weiterverwiesen, uns gleich gesagt an wen wir uns dort melden sollen und die Röntgenaufnahmen gleich dort hin geschickt.
Als von der Kieferchierurgie ein Zahnabdruck verlangt wurde, hat sie diesen gerne für uns gemacht.
Sie ist sehr einfühlsam und kann mit Menschen sehr gut umgehen (auch mit zurückhaltenden Teenagern). Sie erklärt jeden Schritt auch für Leien sehr anschaulich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
InKoGnito8

Sehr gute Betreuung!

02.12.2013: Mein Sohn und ich bekamen beide unsere festsitzenden Zahnspangen.
Wir wurden zuvor sehr ausführlich beraten, und bekamen auch sehr schnell einen Termin.
Wir wurden immer sehr nett empfangen, und wenn man Fragen hat, wird man immer höflich beraten, sowohl von den Zahnarzthelferinnen als auch von der Ärztin.
Ein sehr nettes Team. Niko_82

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und total auf meine Bedürfnisse eingeht. Nachdem sich bei mir zuhause nach dem Beratungsgespräch Zweifel gebildet haben, habe ich sie angerufen und sie hat sich Zeit für mich genommen und hat mich zu einem weiterem kostenlosen Beratungsgespräch eingeladen und alle meine Frage ausführlich behandelt. Das ganze Team ist äußerst nett und bis jetzt musste ich nie warten.

Familie erstrahlt in neuem Lächeln!

Unsere drei Burschen haben bedauerlicherweise die Zahnfehlstellung meines Mannes geerbt (hoffentlich auch die Widerstandsfähigkeit :-), sind aufgrund von Empfehlung zu Dr. Rieger gekommen und werden rundum bestens betreut. Die Behandlung der Zahnfelstellungen der drei nach Sato ist eine ganzheitlich angesetzte, damit sich Kiefer und Gesicht gleichmäßig entwickeln können. Alle drei hatten Kreubiss, ist mittlerweile bei allen dreien weg und Entwicklung schaut gut aus! Unwahrscheinlich, wie sehr das das Gesicht positiv verändert! Also nicht zuwarten, bis die Kinder Teenager sind, meine haben jeweils mit etwa drei Jahren begonnen!