Dr. Maria Theresia Kirschner

ZahnärztinWahlärztin
Lazarettgasse 3, 1090 Wien
Lazarettgasse 3, 1090 Wien  Route planen

Beste Ärztin und beste Praxis

Ich durfte Frau Dr. Kirschner als eine Spitzenärztin mit höchstem Fachwissen, unglaublichem Einfühlvermögen und beeindruckender fachlicher Kreativität kennenlernen.

Das Organisationsmanagement der Praxis funktioniert vorbildlich perfekt und man fühlt sich als Patientin rund um sicher und sehr gut versorgt.

Die Atmosphäre ist eine sehr angenehme und beruhigende. Durch die Professionalität des gesamten Teams, kann man sich sicher sein die für einem beste Behandlung zu bekommen.

Ich zähle eher zu den empfindlichen Patientinnen und lege viel Wert auf sehr gute und professionelle Betreuung. Das Gesamterlebnis sowie das Endergebnis der Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich kann die Praxis Dr. Kirschner jedem sehr empfehlen!

Mein Fall ist ihr zu kompliziert

Ich war vor ca 3 Wochen bei der Fr. Dr. Kirschner.Davor war ich bei anderen 2 Ärzten.Dr Achter welcher sehr sympatisch ist sagte das er alles in Ordnung bringt und er zig solche Patienten hatte mit offenem Biss.
Frau Dr. Kirschner zeigte mir persönlich in der Ordination auch einen Fall welcher meinem ähnlich ist den sie ganz gut hinbekommen hat.(offner Biss bzw. Rückbiss vielleicht)
Sie gab mir ein Angebot mit ca 6000€.
Ich solle zum Dr. Sinko welcher einen Röntgen machen sollte und mein Kiefer sich mal anschauen hätte sollen.
Ich wollte einen Termin ausmachen beim Dr.Sinko jedoch fragte Sie mich was ich wolle.Ich sagte ich benötige einen Röntgen und die Dr.Kirschner wolle das Sie mein Gebiss anschauen.
Sie sagte das kostet 110€ und Röntgen 90€!
Daurafhin rief Ich Dr.Kirschner an ob dies Korrekt sei.
Sie sagte das Sie das klärt und mich anrufen wird.Ich wartete vergeblich auf einen Anruf.Musste selber wieder anrufen.Das ging 3 Wichen hin und her.
Letztendlich hab ich beim Dr.Sinko einen Termin bekommen.
Am nächsten Tag ruft Sie mich an die Frau Dr. bzw. die Sekräterin und sagt das mein Fall ihr zu kompliziert sei!!!!!!!!
ein offener Biss der nicht zu sehr offen ist und ein wenig ein Rückbiss wo ich lachen musste und eigentlich sehr verärgert war und bin.
Sie zeigte mir ja in der Ordination fast genau den selben Fall!!!
Sie mag vl ok sein aber was Sie da mit mir macht ist von unterster Schublade!!!
Sie können nicht mal eine Zuweisung an Dr. Sinko verschicken welcher eine wollte weil Sie im Vorhinein wissen wollten um was es geht.
Weil ich keinen Scan habe bat ich die sekräterin.sie sagte ja ok kein problem.
Enttäuschung pur aber wie.
vieles konnte ich sogar nicht erwähnen in real würde ich ws besser erklären.
DieFrau Dr. kann Ausreden finden wieviele sie will.
Mein Fall ist sicher zu 1000% nicht zu kompliziert das kann ich fix sagen!!!
Null punkte!

Fachlich und menschlich kompetent

Ich war mit meiner Tochter wegen starker Fehlstellung im Unterkiefer zu ihr gegangen. Wir hatten zuvor schon mehrere Zahnärzte und Zahnkliniken aufgesucht. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat sie sehr kompetent zugegeben, dass sie die Behandlung nicht durchführen kann, da wir wahrscheinlich nicht um einen operativen Eingriff herum kommen werden. Sie hat uns an die Kieferchirugie weiterverwiesen, uns gleich gesagt an wen wir uns dort melden sollen und die Röntgenaufnahmen gleich dort hin geschickt.
Als von der Kieferchierurgie ein Zahnabdruck verlangt wurde, hat sie diesen gerne für uns gemacht.
Sie ist sehr einfühlsam und kann mit Menschen sehr gut umgehen (auch mit zurückhaltenden Teenagern). Sie erklärt jeden Schritt auch für Leien sehr anschaulich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
InKoGnito8

Sehr gute Betreuung!

02.12.2013: Mein Sohn und ich bekamen beide unsere festsitzenden Zahnspangen.
Wir wurden zuvor sehr ausführlich beraten, und bekamen auch sehr schnell einen Termin.
Wir wurden immer sehr nett empfangen, und wenn man Fragen hat, wird man immer höflich beraten, sowohl von den Zahnarzthelferinnen als auch von der Ärztin.
Ein sehr nettes Team. Niko_82

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und total auf meine Bedürfnisse eingeht. Nachdem sich bei mir zuhause nach dem Beratungsgespräch Zweifel gebildet haben, habe ich sie angerufen und sie hat sich Zeit für mich genommen und hat mich zu einem weiterem kostenlosen Beratungsgespräch eingeladen und alle meine Frage ausführlich behandelt. Das ganze Team ist äußerst nett und bis jetzt musste ich nie warten.