Dr. Christiane Baumann

Zahnärztin
Borschkegasse 7/9, 1090 Wien
Borschkegasse 7/9, 1090 Wien  Route planen

Sehr persönliche Behandlung

ich habe mir meine Zähne regulieren lassen bei Dr. Baumann. Sie ist eine sehr freundliche Kieferorthopädin, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Für Notfälle ist sie am privaten Handy zu erreichen, was ich im Urlaub ein Mal nutzen musste und mir sehr viel wert war.Sie hat mit telefonische Ratschläge gegeben und das Problem konnte auf diese Weise gelöst werden.
Nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich gehe weiterhin gerne zur Mundhygiene in ihre Ordination, denn auch die Assistentinnen sind sehr engagiert, danke!

sehr zufrieden

Weil mein Retainer locker war, schickte mich meine Zahnärztin zu Fr. Dr. Baumann. Die Behandlungen verliefen gut. Fr. Dr. Baumann empfinde ich als eine kompetente Ärztin die lösungsorientiert ist und das Beste für die PatientInnen im Blick hat. Eine Überweisung zur Logopädie wurde mir auch empfohlen welche mir auch sehr geholfen hat.

Kompetenz und Empathie pur!

Eine absolut kompetente, empathische, wundervolle Ärztin - wie auch die Mitarbeiterinnen! Aufgrund meines Handicaps musste ich immer hochgetragen werden - immer wurde dies mit Freude getan. Ebenso wurde mir - um mich nicht immer hochtragen zu müssen - die private Nummer gegeben, um so per WhatsApp Videocalls kleinere Termine wahrzunehmen - auch das nicht selbstverständlich.
Frau Dr. Baumann hat mich jahrelang mit meiner Zahnspange betreut bzw. behandelt, vor kurzem wurde sie aber abgenommen.
Frau Dr. Baumann, ich danke Ihnen und Ihrem Team von Herzen für alles!

Ich bin begeistert

eine Zahnspange finanzieren zu können war für mich bis jetzt nur ein unerreichbarer Traum. Ich hatte vor Jahren mehrere Beratungen und es wurden immer sehr hohe Kosten vorgeschlagen :( obwohl meine Zähne nicht so schrecklich waren.
Ich habe nach Jahren ein 2 Versuch gewagt und habe mir ein Beratungstermin bei der Dr. Baumann ausgemacht und zwar war ich am 16.07.2021 dort und muss sagen, dass ich so happy bin sodass ich Tränen in meinen Augen hatte.
Fr. Dr Baumann hat mir alles ausführlich erklärt, überraschend fand ich, dass sie nicht versucht den Patienten etwas teures einzureden zb bei mir hat sie gar nicht versucht die invisalign Spange einzureden, da ich auch mit der anderen super Ergebnisse erzielen kann , sowas habe ich selten erbelt und finde es sehr menschlich.
Ich werde im September mit der Behandlung beginnen und hab ein tolles Gefühl dabei.

Die Empfangsdame war ebenfalls auch nett, ich kann die Negativen berichte hier gar nicht nachvollziehen.

Hochzufrieden :-)

Nette und kompetente Kieferorthopädin - sowohl Frau Dr Baumann als auch ihr Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wirklich nie länger als 5 min gewartet.
Schöne und saubere Ordination.

Ich wurde von meinem Zahnarzt für eine Beratung zu Frau Dr. Baumann geschickt und habe mir einen kostenlosen, unverbindlichen Erstberatungstermin geben lassen [ = kurze Untersuchung und Darstellung der Behandlungsmöglichkeiten und Kosten („Grobananalyse“)].

Nach meiner Entscheidung für eine Behandlung erfolgte die (kostenpflichtige) Analyse (Scan) und Behandlung (Invisalign).

Bewertungen hier zu „unfreundliche Ärztin oder Team“ bzw. schlechte Behandlung kann ich persönlich nicht nachvollziehen - ich habe mich gut beraten, kompetent behandelt und immer sehr freundlich empfangen gefühlt.

Ich bin überglücklich, die Behandlung in den letzten Monaten durchgeführt zu haben (Frage mich nur, warum es nicht früher gemacht habe) ;-)