Dr. Allan Krupka

Nussdorferstraße 4/5, 1090 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Zahnarztangst adé

Ich bin so froh vor gut einem Jahr bei Dr. Krupka gelandet zu sein. Gebeutelt von früheren Strapazen und zahlreichen schlechten Erfahrungen in der Jugend, wollte ich trotz sehr dringlichen Problemen keinen Zahnarzt mehr aufsuchen. Der Weg brachte mich trotzdem zu Dr. Krupka. Die einfühlsame Art, der menschliche Umgang, die äußerst professionelle Herangehensweise und die gute Atmosphäre in der gesamten Praxis haben meinen Zugang wieder komplett gewandelt. Ich bin sehr froh darüber mich für die notwendigen Behandlungen diesem wunderbaren Arzt anvertraut zu haben.
Vollste Empfehlung von einem ehemaligen Angsthasen!

Excellenter Kinderzahnarzt&Kinderpsychologe!

Ich möchte mich für ausgezeichnete, liebevolle und höchstprofessionelle Behandlung meines 5jährigen Sohnes bedanken+anderen Eltern Mut machen dass es möglich ist Kleinkinder mit umfangreichen Zahnnproblemen auch OHNE Vollnarkose zu behandeln!Dr Krupka hat das Unmögliche geschafft(6 zumTeil renommierten "Kollegen"sind daran gescheitert)meinen Sohn überzeugt,sich trotz "ich will nicht" behandeln zu lassen,ist gezielt auf seine Ängste eingegangen,hat ihn mit ganzen Ausstattung spielen lassen,er durfte bei Anestesie(Spritze) mithelfen,bei jeder Behandlung mitentscheiden was und wie gemacht werden soll;)und das alles spielerisch mit Humor,Liedern,viel Lob und Belohnungen.Vor den Behandlungen hat sich Dr.Krupka viel Zeit genommen um sich das Bild zu machen,menschlich und ohne dich als Rabenmutter darzustellen.Fazit:8 Zähne sind gemacht,2folgen.Erste Behandlung war schwierig aber nachher hat mein Kind gelacht!!Zeitaufwand und Kunststofffüllungen kosten extra und es war mir alles wert!!DANKE

Ein fantastischer Arzt mit einem super Team

Mein 7-jähriger Sohn hat seit Jahren große Angst vor Ärzten; fast zwei Jahre habe ich nach einem Arzt gesucht, der uns behandeln kann. Einige Ärzte haben mir zwei bis drei Vollnarkosen vorgeschlagen; das wollten wir auf keinen Fall. Dann wurde mir Dr. Allan Krupka empfohlen und ich bin so dankbar dafür. Er hat eine wunderbare ruhige Art zu sprechen und für jede Frage nimmt er sich liebevoll Zeit. Er und sein Team haben es geschafft, dass mein Sohn ohne Ängste sich behandeln ließ. Als auch Tränen kamen, wurde sanft und liebevoll mit ihm gesprochen (auch von den Assistentinnen), es wurde ihm vorgesungen und sanft seine Wange gestreichelt, er durfte sich auch Pausen gönnen. Mein Sohn hat selber ganz stolz gesagt, "es war manchmal zwar unangenehm, aber der Doktor hat gesagt, ich schaffe das, und ich habe es geschafft." Fünf Zähne sind schon super behandelt worden, ich bin dem ganzen Team so dankbar.

Absolute Empfehlung - für Kinder und Erwachsene

Kam durch einen Zufall zu Dr. Krupka und bin sehr dankbar für diese Fügung. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der sich nicht nur Zeit nimmt für seine Patienten, sondern auch die notwendige Aufmerksamkeit. Sogar mein 7-jähriger Sohn ist ein großer Fan, freut sich auf jeden Besuch, auch wenn Unangenehmes ansteht. Ich bin weit weniger mutig, aber fühle mich bei Dr. Krupka gut aufgehoben. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Spitzenarzt

Meine Tochter hat panische Angst vor Spritzen
Durch die Ruhe, Kompetenz und des Einfühlungsvermögen vonHerrn Dr. Krupa war es ihm möglich meine Tochter zu behandeln. Selten so einen kompetenten und netten Arzt gesehen. Auch die Assistentinen waren nett, freundlich und kompetent. Kann jedem nur zu einem Besuch raten, vor allem Menschen mit jeglicher Angst vor Spritzen und Zahnarzt.Er bietet auch Hypnose an - wir haben sie nicht benötigt.