Aktuelle Bewertungen zu Dr. Allan Krupka

Zahnarztangst adé

Ich bin so froh vor gut einem Jahr bei Dr. Krupka gelandet zu sein. Gebeutelt von früheren Strapazen und zahlreichen schlechten Erfahrungen in der Jugend, wollte ich trotz sehr dringlichen Problemen keinen Zahnarzt mehr aufsuchen. Der Weg brachte mich trotzdem zu Dr. Krupka. Die einfühlsame Art, der menschliche Umgang, die äußerst professionelle Herangehensweise und die gute Atmosphäre in der gesamten Praxis haben meinen Zugang wieder komplett gewandelt. Ich bin sehr froh darüber mich für die notwendigen Behandlungen diesem wunderbaren Arzt anvertraut zu haben.
Vollste Empfehlung von einem ehemaligen Angsthasen! Weniger anzeigen

Excellenter Kinderzahnarzt&Kinderpsychologe!

Ich möchte mich für ausgezeichnete, liebevolle und höchstprofessionelle Behandlung meines 5jährigen Sohnes bedanken+anderen Eltern Mut machen dass es möglich ist Kleinkinder mit umfangreichen Zahnnproblemen auch OHNE Vollnarkose zu behandeln!Dr Krupka hat das Unmögliche geschafft(6 zumTeil renommierten "Kollegen"sind daran gescheitert)meinen Sohn überzeugt,sich trotz "ich will nicht" behandeln zu lassen,ist gezielt auf seine Ängste eingegangen,hat ihn mit ganzen Ausstattung spielen lassen,er durfte bei Anestesie(Spritze) mithelfen,bei jeder Behandlung mitentscheiden was und wie gemacht werden soll;)und das alles spielerisch mit Humor,Liedern,viel Lob und Belohnungen.Vor den Behandlungen hat sich Dr.Krupka viel Zeit genommen um sich das Bild zu machen,menschlich und ohne dich als Rabenmutter darzustellen.Fazit:8 Zähne sind gemacht,2folgen.Erste Behandlung war schwierig aber nachher hat mein Kind gelacht!!Zeitaufwand und Kunststofffüllungen kosten extra und es war mir alles wert!!DANKE Weniger anzeigen