Dott. Mag. Tommaso Avventi

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein neuer Standard in Wien!

Die Praxis ist wunderschön. Man merkt, dass hier Hygiene groß geschrieben wird. Das gesamte Team ist freundlich und sehr bemüht. Jeder Schritt wird mit Foto-Aufnahmen dokumentiert. Bei der Behandlung wird auf höchste Sauberkeit geachtet. Es wird schmerzfrei behandelt (Spritze). Es kam modernes Equipment zum Einsatz, das ich davor noch nie gesehen hatte. Ich habe einen derart hohen Standard in Wien noch nie erlebt. Ich kam mir fast vor, wie in einem Werbefilm.

Wenn man bessere Füllungen möchte, als die Krankenkasse bezahlt, dann wird ein sehr faierer KV erstellt, der deutlich unter den Vorstellungen anderer Zahnärzt*innen in Wien liegt.

Klare Empfehlung.

Keinen guten Erfahrungen

ich war aufgrund eines Kontrolltermins das erste Mal in dieser Praxis. Ich gehe jährlich zur Kontrolle und nie wurde etwas gefunden. Leider wurde mir hier (ohne weitere Erläuterungen) gesagt, es müsse an mehreren Stellen gebohrt werden und prompt wurde mir eine Rechnung in die Hand gedrückt und Termine vereinbart.
Ich habe mir dann eine zweite Meinung eingeholt und wie bereits alle Jahre zuvor, wurde mir dort gesagt meine Zähne seien tadellos. Ich bin froh eine zweite Meinung eingeholt zu haben und nicht (möglicherweise) unnötige Zahnbohrungen durchgeführt zu haben. Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung diese Praxis nicht empfehlen.
Dott. Mag. Tommaso Avventi - Zahnarzt Wien 1050
Dott. Mag.Avventi
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient!

Es trifft mich hier zu lesen, dass Sie unzufrieden waren. Ich hätte eine direkte Kontaktaufnahme von Ihnen geschätzt und Ihre Skepsis gerne persönlich geklärt.

Die Therapieempfehlung basiert bei mir auf einer genauen klinischen Untersuchung, untermauert durch Röntgenbilder. Diese und zusätzliche Fotos, dokumentieren die Kariesstellen - die nicht zwingend ein großes, sichtbares Loch sein müssen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich erneut in der Praxis aufsuchen würden, sodass ich Ihnen anhand dieser bereits durchgeführten Diagnostik die Begründung meiner Therapieplanung nochmals zeigen kann. Ich bin mir sicher, dass wir so Ihre Zweifel aus dem Weg räumen können. Die angefertigten Röntgenbilder und Fotos sind immer für Sie verfügbar.

Rechnungen werden nur ausgestellt, wenn Privatleistungen in Anspruch genommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dott.Mag. Tommaso Avventi