DDr. Mihaela Weber-Bacican

Zahnärztin
Alserstraße 53/Top 6, 1080 Wien
Alserstraße 53/Top 6, 1080 Wien  Route planen

Panikpatient!!!! Das war mal........

Frau DDr. Mihaela Weber - Bacican hat einfach Zauberhände. Fast schmerzfrei (ich bin wirklich eine Mimose) hat sie mir bislang 3 Zähne gezogen, eine Wurzelbehandlung gemacht! Auch eine gefürchtete Zahnwurzelresektion habe ich schon hinter mir. Hier wird freundlich, meist ohne Wartezeiten, sehr emphatisch behandelt. Könnte ich 10 Sterne vergeben, ich würde es tun! Danke liebe Mihaela und Team!!!!

freundlich, rasch und gut.

ich bin vor jahren als schmerzpatientin zu frau weber-bacican gekommen und bin im nachhinein froh, denn bis jetzt hatte ich noch nie negative erlebnisse (wenn man mal davon absieht, dass für viele menschen ein zahnarztbesuch an sich ein negatives erlebnis ist ;-)).

ich musste selten länger als 15 minuten warten, die behandlung erfolgt immer sehr rasch und routiniert, dabei wird jeder handgriff erklärt und vorgewarnt. es wird auch immer darauf eingegangen, dass ich leider jemand bin, der einen starken würgereflex hat, was die behandlung nicht gerade einfacher macht.

anfangs war es etwas ungewohnt für mich, vom ersten eintreten an von der ärztin geduzt zu werden, aber wir leben ja nicht mehr im 19. jahrhundert und ich finde es recht angenehm – mir ist ein "gott in weiß" auf augenhöhe eigentlich viel lieber als titel-reiterei.

trotz meiner generellen panik vor zahnärzten fühle ich mich hier gut behandelt und komme (den umständen entsprechend ;-)) immer wieder gerne her.

Immer gerne, kurze Wartezeit! Freundliches Team

Ich bin seit Jahren dort und bin immer sehr zufriedne. Kompetente Behandlung!

KEIN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!!

Ich war Donnerstag abends notfallmäßig bei der Frau Dr. in Behandlung, sie musste mir ad hoc einen entzündeten Zahn ziehen, mein regulärer Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden bin, war leider auf Urlaub. Ich bin Angstpatientin, das hab ich ihr auch gleich gesagt. Ursprünglich hatte sie das Behandlungszimmer die ganze Zeit offen, jede/r konnte zusehen, ich bat sie, es zu schließen, weil es mir unangenehm ist. Erst hat sie mich gedutzt, dann habe ich sie gebeten, mich bitte zu sietzen (ich bin 40J alt und selbst Akademikerin), da ich sie nicht kenne. Ihr flapsige Antwort war "das ist jetzt ihr geringstes Problem". Sie war insgesamt ungehalten, unfreundlich (Zitat "seien sie ruhig, sie machen mich nervös"), gestresst und null einfühlsam. Zum Schluss habe ich sie höflich gebeten, das mir jemand ein Taxi ruft (ich war nach dem schmerzhaften Zahnriss völlig aufgelöst) - sie meinte "dafür haben wir keine Zeit". An diesem Notdienst-Abend waren ca. 20 Patientinnen in der Praxis. Für mich ein furchtbares Erlebnis, ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen. Die einzigen die wirklich freundlich waren waren ihr 3 Assistentinnen (!)

Super Ärztin mit super Team

Frau DDR. Weber ist eine super Ärztin und geht wirklich toll auf sensible und phobische Patienten wie mich ein ;)
SEHR zu empfehlen!
Auch das Ordinationsteam ist absolut top!
KEINE Wartezeit und SOFORT mehrere Termine bekommen.
Liebe Grüße