[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Liviu Achim

Sehr empfehlenswert

5,0
Bin seit einigen Monaten Patientin von Dr. Achim.
Er hat mich mittlerweile von einem Stück Zahn, das vor Jahren in meinem Kiefer "vergessen" (Uniklinik) wurde und den daraus resultierenden Problemen befreit.
Sind nun, nach wirklich sehr vielen Terminen, bald mit der Sanierung meines Gebisses fertig.
Dr. Achim berät und erklärt sehr gut und verständlich und scheint fachlich stets am neuesten Stand zu sein.
Habe die Behandlungen als sehr schmerzarm erlebt und kann mich nicht erinnern "den Gang zum Zahnarzt" je so entspannt angetreten zu haben.
Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam, in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Bin sehr glücklich Dr. Achim gefunden zu haben und kann ihn nur empfehlen.

Weniger anzeigen

Super Praxis, top team

5,0
Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Praxen, in denen es schon beim herein kommen diesen typischen Zahnarzt Geruch und die Musik, die den Bohrer übertönt gibt 😵‍das hatte ich als nötiges Übel in Kauf genommen. Hier war es ganz anders: Die Praxis ist gemütlich und schön und man wird sehr freundlich aufgenommen. In der Praxis gibt es zwei Zahnärzte und eine Zahnärztin.
Mein Termin war bei Dr Reinald Achim, der sich meine Bedenken angehört hat und professionell darauf reagiert hat. Er ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus, die mir persönlich in so einer Situation sehr hilft 😊
Als er sich die betreffende Stelle ganz genau angeschaut hat und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen hat, fragte er, ob es sonst noch etwas gäbe, was er sich ansehen sollte.
(Bei anderen Ärzten habe ich oft eher die Erfahrung gemacht, dass nur das angesehen wird, was bei der Termin Vergabe genannt wurde) - ergo man nimmt sich hier wirklich Zeit für seine Kunden.
Ganz klare Empfehlungen 👍 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.