Dr. Philipp Jahn, MSc. - Zahnarzt Wien 1060

Dr. Philipp Jahn, MSc.

Mariahilfer Straße 93/22, 1060 Wien

Sehr zu empfehlen!

Bin nach etwas Längerem mal wieder beim Zahnarzt gewesen und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden war: Super-Arzt, kompetent & sympathisch - eine perfekte Kombination, danke nochmal!!

leider nein

Plombe musste nach nur 2 Jahren wieder getauscht werden. In der Regel halten diese aber ca.15 Jahre bei mir.

Toller Zahnarzt seit Langem

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Jahn Junior und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vorweg muss ich sagen, wird einem die Nervosität vom Team schon zu Beginn genommen, da alle immer sehr nett, positiv, höflich und mit Humor sind. Des weiteren muss man nicht lange auf einen Termin warten und selbst dort ist die Wartezeit kurz. Die Behandlung verläuft immer sehr positiv, auch wenn eine Grundnervosität immer mit dabei ist, es wird alles schön erklärt während der Behandlung. Die Arztpraxis ist auch sehr gut erreichbar.

Sehr genau, kompetent und engagiert

Nach mehreren Zahnärzten inkl. verpfuschter Wurzelspitzenbehandlung bin ich bei Dr. Philipp Jahn gelandet und sehr zufrieden. Er ist unglaublich genau und engagiert und hat alle Wehwehchen bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Sehr gut!

Da ich ein seltener Besucher von Zahnarztpraxen bin, hatte ich vor meinem Besuch etwas Angst. Aber Herr Dr. Jahn Junior hat mir all diese Angst durch seine kompetente, freundliche und einfühlsame Behandlung genommen! Ich war sehr zufrieden! Die Arzthelferin war auch sehr freundlich! Tolles Team!

Schnell und gut!

Super Anbindung mit den Öffis, kaum Wartezeiten!!
Damit man sich die Zeit für seine Zähne nehmen kann.

Also, ich empfehle auch!

notfall

einmal mit akute schmerzen behandlung und war sehr zufrieden!

Top-Zahnarzt mit Kassenvertrag

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin von Dr. Philipp Jahn und rundum zufrieden. Sei es bei einer Routinekontrolle oder einer Zahnbehandlung, ich habe stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Einzelne Schritte werden sehr gut erläutert, ebenso verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Das gesamte Ordinationsteam sorgt mit seiner netten Art dafür, dass erst gar keine Nervosität aufkommt. Termine werden unkompliziert und kurzfristig vergeben. Kurzum: für mich (nach längerer Suche) der perfekte Zahnarzt!