Dr. Christoph Fenninger

• Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Psychosoziale Medizin

angenehm!

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei dr. Fenninger. Er hörte sich meine Symptome und Probleme aufmerksam an, strahlte Ruhe aus, erklärte mir alles sehr genau. Die Behandlung war sehr gut. Er ist sehr genau und kompetent. Seine Assistentinnen waren sehr einfühlsam und fürsorglich. Ich fühlte mich trotz Wurzelbehandlung perfekt aufgehoben und sicher, obwohl ich den Arzt vorher nicht kannte. Der Umgang der Assistentinnen und des Arztes in der Praxis strahlten eine angenehme, vertraute und beruhigende Stimmung aus.

sehr nett

Ich war paar Jahre öfters beim Dr. Fenninger. Prinzipiell war ich immer sehr zufrieden. Er ist sehr nett und einfühlsam und ist immer auf Fragen eingegangen. Habe auch Implantat bei ihm machen lassen, Chirurg ist zur Praxis gekommen und es ist alles perfekt gelaufen.
Leider konnte er mir nicht weiterhelfen, wo ich ihm gesagt habe, dass ich mit den Zähnen knirsche. Er sagte, ich muss mich entspannen lernen. Sonst hat er mich leider nicht weitergeschickt, wo mir geholfen werden kann. Ich habe dann drauf bestanden, dass ich eine Beissschiene bekomme. Leider wurde mir dann von anderen 2 Zahnärzten bestätigt, dass ich eine "Fixierschiene" von ihm bekommen habe, statt "Entspannungsschiene", die im diesen Fall nötig war. Ich würde sehr gerne Dr. Fenninger empfehlen, sich zumindest informieren, wenn jemand mir solchen Problemen kommt und nicht einfach so abtun, dass es nicht stimmt, was der Patient sagt.
Das war das einzige, was ich zu bemängeln habe. Sonst ist er ein wirklich guter Zahnarzt! Hat auch super schnell und problemlos Wurzelbehandlung durchgeführt.

Echt toller Zahnarzt

Rundum perfektes Paket: freundliche Assistentinnen, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit - was will man mehr

Sehr nett, einfühlsam und auf den Patienten bedacht

Ich hab kein wirklich großes Vertrauen zu Zahnärzten und gehe nur wenn ich ein Problem habe, welches ich nicht selbst lösen kann. Leider sind meine Weisheitszähne gerade am kommen, deswegen musste ich einen neuen Arzt suchen. Dr. Fenninger hat sich alles gründlich angesehen und meinte, er würde mir empfehlen nichts deswegen zu unternehmen, was ich sehr begrüßen konnte. Ich habe das Gefühl er achtet darauf, was am besten für den Patienten ist (und nicht wie bei vielen anderen, was wohl das beste für ihn selbst ist). Weiterer positiver Punkt war für mich, dass es draußen am Schalter Xylitol Kaugummis gibt (hilft gegen Karies und wird gerne verschwiegen), hab ich noch nie bei einem anderen Arzt gesehen. Meine Meinung kurz zusammengefasst: sehr nett, einfühlsam und auf den Patienten bedacht.

Kann auch mit Kindern sehr gut!

Ich bin selbst äußerst zufrieden. Dr. Fenninger kann aber auch sehr gut mit Kindern umgehen, und somit sind die Zahnarztbesuche mit meinem Sohn problemlos. Noch dazu hat man sehr geringe Wartezeiten!