Dr. Oliver Linhartsberger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

beste Zahnarztpraxis

Ich war nun schon öfters in dieser Praxis. Von Entzündungen, Weisheitszahn ziehen bis hin zu Mundhygiene - ich hab bei jeder Behandlung vollstes Vertrauen in das Team. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, es wird einem alles genau erklärt und gezeigt, und das mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Achja und die Wartezeit war nie länger als 10 min! ;)
Ich kann diese Praxis nur empfehlen !

Sehr zu empfehlen!!

Meine Tochter ist bei ihm und ich kann ich für Kinder total empfehlen. In der Ordination wird sehr gut auf die kleinen PatientInnen eingegangen. Vor allem die Mundhygiene bei Frau Uschi ist super! Sie erklärt den Kindern alles vorher, macht Pausen, wenn sie es brauchen und zeigt ein grosses Einfühlungsvermögen, damit die Kinder den Zahnarztbesuch in guter Erinnerung behalten.

Bester Zahnarzt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn DDr. Linhartsberger Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und es gab bis jetzt keine Probleme, ganz im Gegenteil. Er ist sehr einfühlsam, erklärt sein Vorhaben und beantwortet alle Fragen. Sein komplettes Team ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Linhartsberger als Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen!

Kurz und bündig: Top!

Ich habe aufgrund meiner schlechten Zähne mittlerweile eine jahrzehntelange Leidensgeschichte hinter mir - und auch einige Zahnärzte kennengelernt... Herrn Dr. Linhartsberger kenne ich seit nunmehr ca 20 Jahren, früher aus einer Gemeinschaftspraxis am Margaretenplatz und später in seiner eigenen Ordination amMittersteig, wohin ich ihm folgte. Was ich an ihm persönlich sehr schätze: Er geht auf mich als Patienten ein - auch auf die Schwächen und Meinungen - z.B. meine fast schon panische Angst vor Injektionsnadeln - da habe ich von Ärzten auch schon andere Reaktionen erlebt (z.B: eine Ärztin: Was sind sie denn für ein Man?!?) - und auch dass er nciht einfach bei der Beghandlung "d´rüberfährt" , sondern sehr wohl im Patientengespräch die aus Sicht des Betroffenen sinnvollste Lösung herausarbeitet und dann danach verfährt - nund das ist sehr oft nicht die teuerstmögliche Lösung in meinem Fall - auch das nicht selbstverständlich im Zahnarztbereich. Von der Behandlung her kann ich auch nur beste Noten vergeben - was er macht, hält und fühlt sich gut an! Ich habe nie damit gerechnet, mit 60 noch eigene Zähne im Mund zu haben - jetzt bin ich 63 und ein paar harren noch aus - dank ihm!!

1 Monat Wartezeit bei abgebrochenem Frontzahn

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war auch ganz zufrieden. Die Wartezeit auf Termine war bislang kurz. Aber ich hatte nie gröbere Zahnprobleme. Jetzt ist mir leider ein wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und ich kann kaum kauen oder mich waschen, ohne daß der Zahn sich verschiebt. Das Zähneputzen ist auch sehr schwierig. Am 14.9.2017 wurde die Diagnose gestellt.
Ich nahm mir 2 Tage Bedenkzeit und jetzt hätte ich erst am 11.10. einen ersten Behandlungtermin. Fast 1 Monat Wartezeit bei einem wackenden Frontzahn. Das finde ich schon eine Zumutung. Falls er ganz bricht, müßte ich mit Zahnlücke herumlaufen.
Ich weiß nicht, ob es bei anderen Zahnärzten auch so läuft, aber damit bin ich wirklich unglücklich und auch sehr unzufrieden.
Ob ich mit der Krone dann zufrieden sein würde weiß ich nicht.