Dr. Oliver Linhartsberger

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kurz und bündig: Top!

Ich habe aufgrund meiner schlechten Zähne mittlerweile eine jahrzehntelange Leidensgeschichte hinter mir - und auch einige Zahnärzte kennengelernt... Herrn Dr. Linhartsberger kenne ich seit nunmehr ca 20 Jahren, früher aus einer Gemeinschaftspraxis am Margaretenplatz und später in seiner eigenen Ordination amMittersteig, wohin ich ihm folgte. Was ich an ihm persönlich sehr schätze: Er geht auf mich als Patienten ein - auch auf die Schwächen und Meinungen - z.B. meine fast schon panische Angst vor Injektionsnadeln - da habe ich von Ärzten auch schon andere Reaktionen erlebt (z.B: eine Ärztin: Was sind sie denn für ein Man?!?) - und auch dass er nciht einfach bei der Beghandlung "d´rüberfährt" , sondern sehr wohl im Patientengespräch die aus Sicht des Betroffenen sinnvollste Lösung herausarbeitet und dann danach verfährt - nund das ist sehr oft nicht die teuerstmögliche Lösung in meinem Fall - auch das nicht selbstverständlich im Zahnarztbereich. Von der Behandlung her kann ich auch nur beste Noten vergeben - was er macht, hält und fühlt sich gut an! Ich habe nie damit gerechnet, mit 60 noch eigene Zähne im Mund zu haben - jetzt bin ich 63 und ein paar harren noch aus - dank ihm!!

1 Monat Wartezeit bei abgebrochenem Frontzahn

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war auch ganz zufrieden. Die Wartezeit auf Termine war bislang kurz. Aber ich hatte nie gröbere Zahnprobleme. Jetzt ist mir leider ein wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und ich kann kaum kauen oder mich waschen, ohne daß der Zahn sich verschiebt. Das Zähneputzen ist auch sehr schwierig. Am 14.9.2017 wurde die Diagnose gestellt.
Ich nahm mir 2 Tage Bedenkzeit und jetzt hätte ich erst am 11.10. einen ersten Behandlungtermin. Fast 1 Monat Wartezeit bei einem wackenden Frontzahn. Das finde ich schon eine Zumutung. Falls er ganz bricht, müßte ich mit Zahnlücke herumlaufen.
Ich weiß nicht, ob es bei anderen Zahnärzten auch so läuft, aber damit bin ich wirklich unglücklich und auch sehr unzufrieden.
Ob ich mit der Krone dann zufrieden sein würde weiß ich nicht.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Linhartsberger und meine Kinder auch jeweils von klein an (17 und 2,5 Jahre). Der Arzt hat eine liebenswerte, freundliche, respekt- und humorvolle Art mit seinen Patienten, insbesondere auch mit den kleinen, umzugehen. Seine Arbeit ist absolut top und seit ich bei ihm bin habe ich meine frühere Angst vor dem Zahnarzt abgelegt, was ausschliesslich seinem Umgang mit dem Patienten zu verdanken ist!

Seit Jahre immer bestens beraten und betreut!

Wie der Titel schon sagt - es gibt überhaupt nichts zu meckern! Sowohl mein Mann als auch ich sind sehr begeistert und schon langjährige Patienten.

Der Beste

Es mussten 2 Zähne raus. Ich der große Angsthase – Zittern.
Die Spritze(n) fast nichts gespürt, musste dann ausspülen und dann kam die Nachricht!!!
Die Zähne sind bereit draußen??!!!!!
Der Beste Zahnarzt nur zum weiter empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden