Dr. Marie-Therese Brenner

5,0
(4)
Zahnärztin Wahlärztin
0676/466... Nr. zeigen
Franzensgasse 22/1-2, 1050 Wien
Franzensgasse 22/1-2, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Kieferorthopädie
Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Großartige Kinderzahnärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Meine drei Buben (9,8,6) gehen, dank der einfühlsamen und sanften Behandlung bei Frau Dr. Brenner, alle sehr gerne zum Zahnarzt! Mittels Zauberstab und Barbapapas gelingt es ihr, die Kinder in eine entspannte und spielerische Situation zu versetzen. Der richtige Umgang mit Zahnbürste und Zahnseide wurde durchgeübt! Ich wünschte, meine eigene Zahnkindheit wäre so positiv abgelaufen! Ich kann Frau Dr. Brenner auf jeden Fall weiterempfehlen! So eine liebevolle und kompetente Behandlung sollte jedes Kind bekommen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekter Zahnarztbesuch - 7jähriger will wieder hin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Als Zahnarzt Angst Patientin mit dem Sohn zum Zahnarzt zu gehen ist fast so schlimm wie selber hin müssen. Zahnschmerzen, klassischerweise kurz vor dem Wochenende, Urlaubszeit... wir wurden problemlos dazwischen geschoben.
So eine liebe, geduldige und fröhliche Behandlung habe ich noch nie erlebt.
Bei jeden Handgriff gabs eine Geschichte, einen Zauberspruch und sogar als wir leider den kaputten Milchzahn ziehen mussten gabs am Schluss nur ein pasa kurze Tränen vom Schreck, da war der Zahn schon Hokus Pokus draussen.
Für den Mut gabs eine Urkunde, den Hinweis das man leider viel Eis essen muss und der Bub ging strahlend raus!
Das hätte ich mir mal selber auch gewünscht! Und alles ohne Narkose nur mit örtlicher Betäubung mittels Zauberkugeln in Lieblingsfarbe!
Besser gehts nicht!
Das ist eine riesen Empfehlung für alle Eltern!
Und als nächstes trau ich mich selber wieder!
Danke liebe Fr. Dr. Brenner!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Weiterempfehlungsrate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Marie-Theres Brenner ist eine absolut sympathische, kompetente junge Zahnärztin, die ich mit meinem Buben (4,5 Jahre) zur Zahn-Prophylaxe aufgesucht habe. Laut Erzählung hat sie selbst 2 kleine Buben, was den natürlichen Umgang mit und Zugang zu den Kindern erklärt. So schnell konnte mein Kleiner gar nicht schauen, saß er neugierig am Behandlungsstuhl. Sie hat ihn spielerisch motiviert, den Mund zu öffnen und auch bei allen weiteren Schritten zeigte sich mein Kind ob ihres Einfühlungsvermögens kooperativ. Auch die Notwendigkeit des regelmäßigen Zähneputzens und wie man´s richtig macht wurde kindgerecht am Riesengebiss mit riesen Zahnbürste vorgeführt. Der erste Zahnarzt Besuch wurde so zum positiv belegten Erlebnis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartige Zahnärztin für Kinder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Unsere Kinder (5 und 2 Jahre) freuen sich immer schon auf den Zahnarztbesuch, Angst vor dem Zahnarzt kennen sie gar nicht. Die Kinder dürfen mit dem Zauberstab den Behandlungssessel hinaufzaubern - bereits das erste Highlight der Behandlung. Da werden mit Glitzerzahnpasta Prinzessinnenzähne geputzt und jeder Behandlungsschritt wird genau und kindgerecht erklärt. Wir fühlen uns insbesondere hinsichtlich der kieferorthopädischen Probleme unserer Tochter sehr gut aufgehoben. Die Vorgehensweise wird genau erklärt und schließt auch die Empfehlung anderer Behandlungsformen wie Logopädie ein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.