DDr. Patricia Hoffmann

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Belvederegasse 8/2/7, 1040 Wien
Belvederegasse 8/2/7, 1040 Wien  Route planen

Super Zahnärztin- große Empfehlung!

Dr. Hoffmann ist eine sehr liebe, einfühlsame und äußerst kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Die ganze Familie ist sehr zufrieden in dieser Praxis!

Hervorragende Zahnärztin und Kieferchirurgin!

Beste Erfahrungen! Ich habe bei Fr. DDr. Hoffmann bis jetzt ein Implantat mit Knochenaufbau und eine Wurzelbehandlung mit anschliessender Versorgung bekommen. Sehr professionelle Behandlung, aber auch extrem freundliches Auftreten!

Besonders lieb zu Kindern

Wir sind regelmäßig bei Frau dr. Hoffmann, Eltern, Großeltern und Kinder. Die ganze Familie ist äußerst zufrieden. Frau dr Hoffmann it’s feinfühlig, geduldig, freundlich. Selbst Karies kinder schafft sie mit ihrer Art die Angst zu nehmen und nimmt auch die Gefühle und Anliegen der kleinen Ernst.
Dieselbe Rückmeldung erhalten wir auch von den Großeltern.
Auch ich selbst war schon in Behandlung bei ihr und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Eine echte Empfehlung für die ganze Familie!

Einfühlsam und Professionell

Da ich leider in meiner Jugend sehr unangenehme Erlebnisse beim ZA hatte, ist ein Besuch immer mit viel Angst verbunden.
Dr. Hoffmann nimmt mir diese Angst immer mehr. Es wird genau erklärt was gemacht wird. Die Spritzen wurden überhaupt noch nie so gut und schmerzfrei gesetzt.
Das letzte Mal musste eine Korne gemacht werden und jedes Mal bin ich mit dem Gefühl "war garnicht so schlimm wie befürchtet" rausgegangen. Das hatte ich noch nie! Davon abgesehen ist die Arbeit auch top! Die Krone sieht man überhaupt nicht - perfekte Farbe und eingepasst.

Sehr freundliches und liebes Team. Praxis ist neu renoviert. Man fühlt sich wohl.
Große Empfehlung von mir!