Dr. med. dent. Bogdana Pirker-Lutsyuk

Zahnärztin
Mommsengasse 28, 1040 Wien  Route planen
Die Praxis "Zahnärzte am Belvedere" grenzt südseitig an das internationale Botschaftsviertel sowie nordseitig an das Quartier Belvedere, dem jungen Wohn-, Geschäfts- und Freizeitviertel rund um den neuen Wiener Hauptbahnhof und dem Schloss Belvedere.

Herzlich Willkommen bei den "Zahnärzten am Belvedere"

Wir verstehen uns als verlässlicher Teil der Partnerschaft zwischen Patientinnen & Patienten, unserer hauseigenen Zahntechnik und uns als Ärzteteam.

Durch unsere Arbeit schaffen wir Vertrauen.

In Verbindung von etablierten Technologien und digitalen Innovationen streben wir nach höchstmöglicher Qualität. Das Erkennen individueller Bedürfnisse ist uns wichtig. Die Zusammenarbeit als Fachspezialisten in spezifischen Bereichen der Zahnmedizin macht uns als Team stark.

Zeit für die Behandlung, eingehende Beratung, fundiertes Fachwissen, sowie der Einsatz hochwertiger Materialien verbunden mit sorgfältigster Verarbeitung bei zahntechnischen Lösungen spiegeln sich im Ergebnis unserer Arbeit und in der Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten wider.

Die individuelle und persönliche Ästhetik unserer Arbeiten unterstreicht die Schönheit unserer Patientinnen und Patienten.

Jeder soll sich bei uns wohlfühlen – die Barrierefreiheit unserer Behandlungsräume ist eine Selbstverständlichkeit.

Herzlich Willkommen bei den "Zahnärzten am Belvedere"

Durch unsere Arbeit schaffen wir Vertrauen.

• Italienisch

• Tschechisch
  • Ukrainisch

• Zahnmedizin

Qualität auf höchstem Niveau

Bin seit etwas über einem Jahr in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.
Auf Kundenwünsche wird sehr viel Wert gelegt.

Top Behandlung!

Bin nun schon einige Male bei Frau Dr. Pirker-Lutsyuk nun in Behandlung gewesen! Sie nahm mir sofort die Nervosität weg! Sehr beruhigende und freundliche Art sowie auch kompetente Arbeit mit Aufklärung und mehreren Lösungsvorschlägen ist in der sehr höflichen und angenehmen Ordination bei Ihr und den Kollegen gegeben! Die Ordination ist sehr empfehlenswert! Heute schlief ich sogar kurz ein, weil ich so entspannt war. Danke Fr. Dr.!
LG Ralph

Besser gehts nicht

Frau Dr.Bogdana Pirker-Lutsyuk ist eine besonders nette Ärztin, die unglaublich genau und professionell arbeitet. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem gesamten freundlichen und einfühlsamen Team nur weiterempfehlen! Fühlte mich aufgehoben gut beraten und hatte dann auch keine Angst mehr da die Zahnärztin sehr einfühlsam ist.

Eine wunderbare Zahnärztin, die meine Einstellung zur Zahnmedizin geändert hat

Ich habe die Zähne bei der Frau Dr. Bogdana Pirker-Lutsyuk behandelt. Und ich bin mehr als zufrieden! Sie ist wirklich eine professionelle, nette, freundliche und angenehme Zahnärztin. Dr.Bogdana Pirker-Lutsyuk nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Perfekte schmerzfreie Behandlung. Jeder Behandlungsschritt wird vorab erklärt und jede Frage wird sogar kompetent beantwortet. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

schnell und effizient

Kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Höchst professionell und sehr freundlich. Gerne wieder)