Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bara Elhout

Leben ohne Schmerzen

Das Kind hatte einen akuten Zahnschmerzen. Er benötigte eine Wurzelbehandlung. Wir waren überall (AKH, Zahnklinik MedUni) und niemand hat uns wirklich geholfen, sondern einfach weggeschickt. Gestern Abend bin ich auf die Webseite der Zahnärzte am Belvedere gestoßen und heute in der Früh waren wir schon dort.
Herr Doktor hat die notwendige Behandlung durchgeführt. Er war super kompetent. Wir möchten uns herzlich für so einen lieben Empfang bedanken. Sein Assistent Yevhen war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke, dass sie uns gerettet haben. Der Zahnarzt unseres Vertrauens😊 Weniger anzeigen

Hervorragend!

Ich habe als Notfallpatientin angerufen und eine Stunde später war ich schon in der Ordination. Ich bin mit akuten Schmerzen zum Dr. Elhout gekommen, er hat mich sofort drangenommen und mir auch gleich helfen können. Da ich zurzeit schwanger bin, war meine Situation noch komplizierter. Er ist aber unglaublich kompetent, freundlich, professionell und verständnisvoll. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und der Zahn musste dank Dr.Elhout nicht gezogen werden. Absolute Weiterempfehlung, ganz besonders für Angstpatienten.
Vielen lieben Dank nochmals für alles!! Weniger anzeigen