Dr. Nikolaus Budas

Zahnarzt
Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Nestroyplatz 1, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Budas

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Budas

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung bzw. jederzeit online auf meiner Homepage über den Button oben rechts!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Montag Geschlossen

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

jährlicher Kontrolltermin

Zum 1.Mal bei Dr. Budas; praktisch keine Wartezeit. Er ist sehr freundlich und hat ein angenehmes, ruhiges Auftreten.

Einfühlsamer Zahnarzt, der erklärt was zu tun ist

Dr.Budas hat ein sehr beruhigendes Auftreten. In der Praxis riecht es nicht Zahnarzt, sehr angenehm. Kurze Wartezeit. Klare 5 Sterne plus! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und wissen was sie tun.

Klare Empfehlung!

Herr Dr. Budas ist sehr freundlich und man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben. Des Weiteren ist seine Homepage sehr übersichtlich gestaltet und online Terminvereinbarungen gehen leicht von der Hand. Außerdem finde ich das Termin-erinnerungssystem sehr praktisch. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Somit kann es vorkommen, dass man einige Minuten im Warteraum Platz nehmen muss. Mir ist es aber trotzdem lieber, dass sich ein Arzt für jemanden Zeit nimmt, als dass er möglichst viele Patienten unter Zeitdruck unterbringt. Ich kann Hrn. Dr. Budas mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetenz

Ein höflicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Freundlich-Kompetent-Aufgeschlossen

Ich, ein Patient mit einer regelrechten Zahnarztphobie, der auch immer erst zum Zahnarzt geht, wenn es wirklich keinen anderen Ausweg mehr gibt, bin mein ganzes Leben nach einem Arzt auf der Suche der mich ernst nimmt und meine Zahnarztangst nicht ins lächerliche zieht. Gott sei Dank bin ich auf Dr. Budas gestoßen, ein Zahnarzt der sehr Einfühlvermögend ist und auf alle Bedürfnisse eingeht. Obendrein kommt noch eine große fachliche Kompetenz dazu, was sich auch am Ergebniss sehen lässt. Sehr positiv ist auch zu vermerken, das sich für die Patienten Zeit genommen wird und es nach terminlicher Vereinbarung zu keinerlei Wartezeiten kommt.
Hatte ich zuvor immer Zustände wie, Schweißausbrüche und teilweise sogar Kreislaufprobleme, hat es Dr. Budas als erster Zahnarzt geschafft, dass bei mir diese Symptome nicht mehr auftreten, es ist zwar vielleicht kurz vor dem Termin noch immer
ein bisschen Unbehagen, (so eine Phobie bekommt man nur schwer aus dem Kopf),aber sobald die Behandlung beginnt ist das auch verschwunden. Dr. Budas hat es geschafft, was für mich bis Dato unmöglich war, nämlich auch in Zukunft regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Danke nochmals dafür!!!