Dr. Nikolaus Budas

Zahnarzt
Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Nestroyplatz 1, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Um Ihnen eine bestmögliche zahnmedizinische Betreuung anbieten zu können, sind wir bemüht für jeden Patienten ausreichend Zeit für Diagnostik und Terapieplanerstellung zur Verfügung zu stellen. Folgende Faktoren sind uns dafür besonders wichtig:

Ein angenehmes Ambiente ohne überfülltes Wartezimmer.
Individuelle Therapieplanung unter Berücksichtigung des aktuellen Standes der Wissenschaft, sowie ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen.
Ausführliche Gespräche und Betreuung von Angstpatienten.
Kompromissfindung zwischen Behandlungserwartung und wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Wir freuen uns, Sie als neuen Patienten bei uns begrüßen zu dürfen!

Allgemeine Informationen

Ein angenehmes Ambiente ohne überfülltes Wartezimmer.
Ausführliche Gespräche und Betreuung von Angstpatienten.

Wir freuen uns, Sie als neuen Patienten bei uns begrüßen zu dürfen!

Terminvereinbarung erforderlich Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung. Das Telefon ist während den Ordinationstagen immer von 9-11 Uhr und 14-17 Uhr besetzt.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Bester Zahnarzt Wiens!

Nach 3-monatiger nachlässiger Behandlung durch einen Zahnarzt im 1.Bezirk, habe ich endlich Dr. Budas gefunden, der gottgesandt ist! Dr. Budas ist ein wahrer Experte und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Auch das Team ist extrem nett! Ich habe keine Schmerzen mehr!

jährlicher Kontrolltermin

Zum 1.Mal bei Dr. Budas; praktisch keine Wartezeit. Er ist sehr freundlich und hat ein angenehmes, ruhiges Auftreten.

Einfühlsamer Zahnarzt, der erklärt was zu tun ist

Dr.Budas hat ein sehr beruhigendes Auftreten. In der Praxis riecht es nicht Zahnarzt, sehr angenehm. Kurze Wartezeit. Klare 5 Sterne plus! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und wissen was sie tun.

Klare Empfehlung!

Herr Dr. Budas ist sehr freundlich und man fühlt sich in seiner Praxis gut aufgehoben. Des Weiteren ist seine Homepage sehr übersichtlich gestaltet und online Terminvereinbarungen gehen leicht von der Hand. Außerdem finde ich das Termin-erinnerungssystem sehr praktisch. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Somit kann es vorkommen, dass man einige Minuten im Warteraum Platz nehmen muss. Mir ist es aber trotzdem lieber, dass sich ein Arzt für jemanden Zeit nimmt, als dass er möglichst viele Patienten unter Zeitdruck unterbringt. Ich kann Hrn. Dr. Budas mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetenz

Ein höflicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!