[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nikolaus Budas

Der Beste!

5,0
Dr. Budas und seinem Team herzlichen Dank für die kompetente, emotionale , sehr empatische Behandlung, die trotz meiner grossen Angst so schonend wie möglich durchgeführt wurde. 3 Kronen und eine Brücke ( 5 Zähne) wunderschön und innerhalb 1 Woche fertiggestellt. Danke an das Team und der großartigen Zahnarzt. Weniger anzeigen

Implantate und Totalprothese

5,0
Dr. Budas ist die beste Wahl die man treffen kann. Ein Arzt der alten Schule, wo der Mensch noch im Mittelpunkt steht. Ich hatte davor einige Probleme mit meinen Zähnen, bis ich schlussendlich auf Empfehlung auf Dr.Budas gestoßen bin, da er ein hervorragender Prothetiker sein soll. Ich würde von dieser Meinung absolut überzeugt. Meine Totalprothese könnte nicht besser sitzen, ein ganz neues Lebensgefühl! Mein Mann hat sich danach 2 Implantate bei Dr. Budas in der Ordination machen lassen, ohne Schmerzen, perfekte Einheilung. Er ist ein Allround Talent. Danke für die tolle Behandlung!!! M. Wolf Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.