Dr. Peter Brandstätter, MSc

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Seilergasse 9/5, 1010 Wien
Seilergasse 9/5, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dr. Peter Brandstätter, MSc

Als eine der wenigen Ordinationen für Mikroskop-Zahnheilkunde in Wien arbeiten wir hochpräzise – zusätzlich unterstützt durch Lupe und Fluoreszenz Technologie zur Erkennung von Karies.

Diese hochmoderne Technik ermöglicht uns, Problemstellen früh und präzise zu erkennen und wesentlich exakter zu arbeiten.

Doch letztlich ist es die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten, die uns am Herzen liegt. Wir arbeiten für Ihre gesunden, schönen Zähne und und wollen gewährleisten, dass Sie sich über gesunde Zähne bis ins hohe Alter freuen können.

Ihre Zähne sollen gut ausschauen, natürlich wirken und Sie sollen sich mit ihnen wohl fühlen. Neben der professionellen Zahnreinigung geht es bei Inlays, Kronen und Implantaten um die passende Form, das richtige Material und die harmonische Farbabstimmung. Bei gesunden Zähnen und Zahnfleisch ist auch ein Bleaching möglich.

Mein Team und ich stehen für alle Leistungen rund um den Zahn gerne zur Verfügung. Wir ersuchen Sie bitte um eine Terminvereinbarung unter: +43 / 1 / 512 71 20.

Willkommen bei Dr. Peter Brandstätter, MSc

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Bester Service in Wien

Ich kann nur empfehlen bei Zahnproblemen den Herrn Brandstätter aufzusuchen. Der Preis ist zwar im oberen Bereich, dafür ist die Behandlung und der Service TOP. Ich vertraue keinem anderen Zahnarzt so wie dem Herrn Brandstätter und bin daher auch bereit diese Preise zu zahlen, da ich weiß, dass ich dafür die beste Behandlung Wiens, wenn nicht sogar Österreichs erhalte. Freundliches Personal und fürsorglicher Arzt sind hier garantiert.

empfehlenswert

Arbeitet sehr genau.
Verweist bei Weisheitszahn, Implantaten oder Regulierungen auf Fachleute
gute Zahntaschenreinigung
berät zur richtigen Zahnreinigung mit Faden, Mudwasser mit Flour...

Absolut empfehlenswert!

Ich bin (genauso wie meine gesamte Familie) seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr. Brandstätter - absolut empfehlenswert!!

Super Zahnarzt!!! Empfehlenswert!!!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, doch dieser ist einfach super!
Sehr freundlich, entgegenkommend, erläutert alles!!!! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten!! Ausgerüstet mit der neuesten Technik!!! Alles super sauber!!! Nicht nur auf den ersten Blick! Arbeitet sooo unglaublich genau, weil er die Geräte dafür hat!
Doch das hat alles seinen Preis :-( Der teuerste Zahnarzt, den ich kenne. Eine Wurzelbehandlung kostet über €1000.
Wenn ich ihn mir leisten könnte, dann würd ich nur zu ihm!

Ausgezeichnet!

Kompetente sehr freundliche Betreung . Ich habe viel weniger Probleme seit ich bei ihnen in der Behandlung bin Ausgezeichnete Ärzte