Dr. Michael Lettner, MSc

Zahnarzt
Wollzeile 3/Top 1.2 (Innenhof), 1010 Wien
Wollzeile 3/Top 1.2 (Innenhof), 1010 Wien  Route planen

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Michael Lettner 😊

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lettner und es ist höchste Zeit, meine durchwegs positiven Erfahrungen mit ihm und seinen beiden Assistentinnen Conny und Susi auch zu posten. Ich schätze Hrn. Dr. Lettner als Mensch und als Arzt sehr. Er nimmt sich Zeit, berät und erklärt sehr ausführlich. D.h., er redet einem keine kostspieligen „Extras“ ein, sondern findet immer gute medizinische Lösungen. Seine Behandlungen sind schmerzfrei und sehr penibel.
Die Ordination ist top ausgestattet und Wartezeiten, wenn denn überhaupt, sind nicht der Rede wert - danke an Conny und Susi für das effiziente Zeitmanagement!
Mit einem Wort: TOP😊
Andrea M. Skodak

Große Empfehlung

Dr. Lettner nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Er empfiehlt keine Eingriffe, die nicht unbedingt notwendig sind, sondern versucht möglichst wenig invasiv zu behandeln. Sollte doch ein größerer Eingriff nötig sein, weiß man, dass es keine Alternative gibt. Alle Mitarbeiter:innen sind besonders freundlich und einfühlsam.

Absolut top!

Meine Tochter wurde von ihrer Zahnärztin zu Dr. Lettner überwiesen, um eine Weisheitszahn-Extraktion durchführen zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit bekam sie einen Termin und schon vom ersten Moment an fühlte sie sich in der Praxis wohl, die Mitarbeiterin ist unglaublich freundlich und auch Dr. Lettner nahm ihr schon im Vorgespräch die Angst. Er erklärte alles genau und auch während der OP sprachen beide beruhigend auf sie ein und nahmen sich genug Zeit für etwaige Fragen. Uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Lettner!

TOP Zahnarzt

Als sicher eine der ersten Patientinnen nach Übernahme der Ordination von
Hrn. Dr. Scholz, war ich naturgemäß zu Beginn etwas skeptisch. Noch dazu
hat Hr. Dr. Lettner mich mit einer etwas problematischen Thematik „geerbt“. Dieses
Problem hat er jedoch mit höchster Professionalität und tollem Einfühlungsvermögen
gelöst. Ich bin froh, mit ihm wieder einen großartigen und vor allem innovativen, jungen
und ausgesprochen netten Zahnarzt zu haben. Auch die Assistentinnen sind top .

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich bin durch als Schmerzpatient zu Dr. Lettner gekommen und als fixer Stammpatient gegangen. Generell bin ich ein nervöser Patient beim Zahnarzt, aber er erklärt, was er gerade tut und hilft enorm dabei sich zu entspannen um so das ganze Procedere erträglicher zu gestalten. Im Gegensatz zu meinen früheren Erlebnissen bei anderen Dentisten nahm er sich Zeit und strahlte - gepaart mit Witz - eine beruhigende Ruhe aus.
Fachlich vertraue ich ihm voll und werde "gerne" zu ihm zurück kommen.