Dr. Matthias Holly

4,1
(17)
ZahnarztWahlarzt
Dorotheergasse 12/13a, 1010 Wien
Dorotheergasse 12/13a, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

4,1
(17 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
18%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(14)
Serviceangebot
4,8
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)

Erfahrungsberichte

Leider keine Infos bezüglich Kosten im Vorfeld...

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde dieses Team empfohlen, aber es ist leider unmöglich, trotz Überweisung, wo draufsteht, was gemacht werden sollte, die ungefähren Behandlungskosten zu erfahren, ohne vorher eine Beratung in Anspruch nehmen zu müssen, die auch etwas kostet.

Das ist aus meiner Sicht nicht transparent.

Entscheidet man sich - beispielsweise wegen zu hoher Kosten - gegen eine Behandlung, sind auch die Beratungskosten weg.

Nicht jeder kann mit Geld jonglieren und sich blind in ein solches Abenteuer stürzen. Das macht dann weder für den Arzt, noch für den Patienten Sinn.

Und: man kann den Arzt vor der Behandlung nichts fragen - weil man grundsätzlich Mailantworten der Empfangsdamen kriegt, die noch dazu mit Rechtschreibfehlern in den Mails nicht sonderlich professionell wirken.

Schade, denn mein Zahnarzt hat von diesem.Team in höchsten Tönen gesprochen...
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In sicheren Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorab- Ich bin Angstpatientin. Meine Erfahrungen bei Dr. Holly sind durchwegs positiv. Die Spannung, die ich mitnehme in die Praxis, wird mir sofort genommen durch die Expertise und Freundlichkeit des Teams.
Das Team in der Praxis ist professionell, einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Angefangen bei der Anmeldung, bis hin zu den Behandlungen, unabhängig ob große oder kleine Eingriffe, vertraue ich auf die verlässliche Arbeit und den freundlichen Umgang. Auch die Mundhygiene ist hervorragend. Schnell, professionell und schmerzfrei.
Ich kann jedem nur sehr empfehlen die Ordination zu besuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung gut/ Zeitmanagement Katastrophe

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zahnrettung erfolgreich, Behandlung verläuft,
. Zeitmanagement für Privatarzt und dementsprechendem Honorar ist allerdings eine Katastrophe. Würde mir für eine Privatordination auch mehr Freundlichkeit und Einfühlsamkeit erwarten .
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fantastischer Arzt, jeden Cent wert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Dr. Holly empfohlen, weil ich einen Zahn hatte, der trotz mehrfacher Wurzelbehandlung immer wieder stark zu schmerzen begann und mir mehr als einmal den Urlaub verdorben hat bzw. auch beruflich durch die starken Schmerzen Probleme gemacht hat. Mein ZA meinte, man könne den Zahn nach der vierten Wurzelbehandlung nur noch ziehen und durch ein Implantat ersetzen. In diesem Zustand kam ich zu Dr. Holly, der mir als außergewöhnlicher Spezialist für Zahnrettung empfohlen worden war. Was soll ich sagen? Ja, die Leistungen kosten etwas und man bekommt zwar ein bisschen von der Kasse zurück, aber muss den Großteil selbst tragen. Aber es ist eine Investition, die sich wirklich auszahlt! Ich bekam eine Wurzelspitzenresektion, die nicht schlimm war und der Zahn hat seitdem bis heute keinerlei Probleme gemacht! Nicht einmal. Es ist wirklich toll.
Noch dazu möchte ich anmerken, dass die ganze Ordination aus einem besonders netten Team besteht, das einem die Angst nimmt. Danke für alles.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Umgang sehr enttäuschend, Ergebnis weitgehend ok

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Rezeption und Vorgespräch sehr freundlich. Bei beiden Behandlungsterminen wurde ich jedoch wegen organisatorischer Besprechungen bzw. Besucher, mit dem der Arzt etwas zu besprechen hatte, jeweils 15 bis 20 Minuten im Behandlungsstuhl mit Instrumenten im Mund sitzen gelassen. Es war beide Male sehr heiß und ich wurde beim 2. Behandlungstermin vor der Behandlung 20 min. mit Mundaufhaltespange und einem Latextuch im Mund ohne Möglichkeit einen Schluck zu trinken im Behandlungsstuhl in der Waagrechte sitzen gelassen. Beim letzten Termin wurde ein Nachbarzahn beschädigt, weil offenbar der Bohrer abgerutscht ist, was mir leider erst am nächsten Tag aufgefallen ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(14)
Serviceangebot
4,8
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(14)
Wartezeit auf Termin
4,8
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.