Vollste Zufriedenheit

mit starken Zahnschmerzen bin ich durch Zufall (mein ursprünglicher Zahnarzt hatte Urlaub) in die Ordination Dr. Schober gekommen. Ich wurde bestens betreut und bin seitdem bei Dr. Schober in Behandlung. Ich kann in wirklich weiterempfehlen. Längere Wartezeiten kamen kaum vor, außer es wurde ein Notfall eingeschoben.

Lange Wartezeiten

Leider sehr sehr lange Wartezeiten!
Wurde schon Betäubt danach musste ich 1 1/2 Stunden auf die Behandlung warten.
Bis dahin hat die Betäubung schon nachgelassen und es musste nochmals Betäubt werden!

Volle Zufriedenheit

Termine ohne Probleme, Wartezeiten im Rahmen. Kompetente, sachliche Beratung. Im Endergebnis eine rundum gelungene und ausgezeichnete Arbeit (mehrere Implantate, bei einigen Knochenaufbau erforderlich). Voll zu meiner Zufriedenheit.

Medizinisch gut, Service unprofessionell

Dr. Schober mag medizinisch kompetent sein, allerdings ist die gesamte Praxis mit dem Patientenandrang komplett überfordert. Service und Umgang mit den Patienten ist daher äußerst unprofessionell! Ich würde den Arzt keinesfalls weiterempfehlen!

100 von 100 Punkten :-)

Wir gehen seit Jahren zu fünft (!) - 2 Erwachsene und 3 Kinder - in der Vorweihnachtszeit zur Kontrolle und lassen uns dann, falls nötig, einzeln weiterbehandeln. Bisher alles bestens - und das MAL 5 !!!

Super

Ich war super Zufrieden. Er hat mich behandelt und ich hab echt ur angst vor dem Zahnarzt was jetzt kein Übertreiben ist sondern der Tatsache entspricht. er hat sich voll drauf eingestellt und war echt voll geduldig.
Auch mit Kindern kann er gut umgehen

Weisheitszahn-OP

Ich ließ mir von Hrn. Dr. Schober beide unteren Weisheitszähne gleichzeitig hinausoperieren. Nachdem die Spritzen gewirkt haben, habe ich nichts mehr gespürt und die Zähne waren innerhalb von 12 Minuten (!) samt zunähen draußen. Die Schmerzen danach waren nicht stark und ich musste nur an den ersten zwei Tagen danach Schmerztabletten nehmen. Angeschwollen war ich schon ziemlich stark, aber das ist normal und nach einer Woche sah ich auch wieder fast normal aus. Für eine Weisheitszahn-OP kann ich ihn empfehlen!

Retter in Not!

Ich bin nach einer Odyssee durch Wiens Zahnärtzte bei Dr. Schober gelandet, und werde definitiv dort bleiben. Ich hatte über Nacht mörderische Zahnschmerzen bekommen udn wurde von einem Arzt zum anderen geschickt, weil Weisheitszähne reißen anscheinend nicht von jedem Zahnarzt gemacht wird. Irgendwann wurde ich auf dann auf Dr. Schiber verwiesen, habe angerufen und von der Empfangsdame noch am selben Tag einen Termin bekommen. Als ich ankam, war ich nervlich schon am Ende vor Angst und Schmerzen, aber die Praxis ist wirklich sehr schön eimngerichtet, sofort sympathich, und es geht praktisch sofort los. Herr Dr. Schober ist sehr professionell und er hat mir den ersten Zahn kurz und schmerzlos gerissen, die Betäubungsspritze hab ich kaum gemerkt und er hat es mir überlassen nach dem ersten Zahn zu entscheiden ob der zweite auch gleich mit raus soll oder erst später. Da ich nach dem ersten Zahn extrem erleichtert war über die Unkompliziertheit der ganzen Angelegeheit, hab ich den zweiten auch gleich reißen lassen. Auch mit den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden, es wird kein Risiko eingegangen. Danach war ich zweimal bei Frau Dr. Schober und war auch zufrieden.Wartezeiten sind kurz

100%ig empfehlenswert :)

Hab mir 3 Weisheitszähne auf einmal rausschneiden lassen und das wo ich ein mega Angsthase bin ... alles super geklappt... Dr Schober ist total nett und kompetent. Auch die Anästhesie war perfekt :) .. hatte Dämmerschlaf und war danach schnell wieder fit. Bin zwar noch geschwollen und habe Schmerzen, aber das ist normal und damit muss man auch rechnen. Aber aus Erzählungen weiß ich, dass es viel schlimmer hätte kommen können. Bin super zufrieden

Kompetent, unkompliziert, vertrauenserweckend

War nach Voranmeldung und mit max. 2 Minuten Wartezeit in Bahandlung (von Herrn Dr. Schober). Modernst und neu eingerichtete Ordination, sehr sauber. Sichere Hand, kein Moment der Unruhe; gibt kurze Vorinformation über seine Arbeitsschritte, aber kein Wort zuviel. Medizinisch ist er offensichtlichg state of the art. Preis-Leistungsverhältnis (für österr. Verhältnisse) sehr korrekt, trotz Inenstadtadresse.