Dr. Andreas Werner

Zahnarzt
Seilerstätte 11/5, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Seilerstätte 11/5, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Ordination für nachhaltige Zahngesundheit.

Ein Leben lang gesunde Zähne erfordern Teamarbeit und gemeinsame Verantwortung.
Wir helfen ihnen gerne dabei.

Das beginnt mit regelmäßiger professioneller Zahnreinigung und Empfehlungen zur Mundhygiene, aber auch bei der Auswahl der bestmöglichen und damit nachhaltigsten Versorgung eines bereits bestehenden Defekts.

Wir hören zu.

Erst eine sorgfältige Diagnose ermöglicht eine erfolgreiche Therapie. Dabei wenden wir eine  im Grunde einfache Methode an, die nur Vorteile hat: Wir nehmen uns viel Zeit für Sie.

Wir beraten Sie individuell und besprechen gemeinsam mit Ihnen, was die für Sie beste Behandlung ist. Damit Sie und Ihre Zähne Ihren 100. Geburtstag gemeinsam feiern können.

Wir lassen Sie nicht warten.

In unserem Wartezimmer stehen zwei Stühle, die aber selten benutzt werden. Unsere flexiblen Ordinationszeiten ermöglichen eine sehr genaue und individuelle Terminplanung. So gewinnen wir viel Zeit, die wir für Sie und unsere anderen Patienten nützen können.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Beratungstermin?

Rufen Sie uns einfach an: 01-512 55 66

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr Andreas Werner

Willkommen in unserer Ordination für nachhaltige Zahngesundheit.

Ein Leben lang gesunde Zähne erfordern Teamarbeit und gemeinsame Verantwortung.
Wir helfen ihnen gerne dabei.

Wir hören zu.

Wir lassen Sie nicht warten.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Beratungstermin?

Rufen Sie uns einfach an: 01-512 55 66

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr Andreas Werner

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Vorsorge durch professionelle Zahnreinigung.

Um ihre Zahngesundheit zu erhalten oder die Lebenszeit ihrer technischen Arbeiten, wie Inlays, Kronen und Implantate voll auszuschöpfen, ist eine halbjährliche...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

In Office Bleaching. Behutsam und effektiv zu einem strahlenden Lachen.

Im Anschluss an eine professionelle Zahnreinigung, bei der sämtliche harten und weichen Ablagerungen und Pigmentreste von z.B. Tee, Kaffee, Fruchtsäften und...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Veneers. Der sanfte Weg zu schönen Zähnen.

Eine besonders elegante Weise, um Fehlstellungen, angeborene Schmelzentwicklungsstörungen, hartnäckige Verfärbungen oder traumatische Beschädigungen vor...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Keramik-Inlays. Karies dauerhaft einen Riegel vorschieben.

Um den durch Karies, in einem Zahn entstandenen Defekt dauerhaft zu verschließen und damit ein Fortschreiten der Erkrankung zu verhindern, sind laborgefertigte...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Vollkeramik-Kronen. Sie haben gut Lachen.

Nach einem Unfall, einem großen kariösen Defekt, einer Wurzelbehandlung oder auch aus ästhetischen Gründen – manchmal ist es notwendig eine stark...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Wurzelbehandlungen. So bleibt Ihr Zahn erhalten.

Die gute Nachricht: schmerzlose Wurzelbehandlungen sind in unserer Ordination nichts Ungewöhnliches.

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Zahnimplantate. Lückenlos schöne Zähne.

Nicht nur die Sozialkompetenz leidet unter fehlenden Zähnen. Auch gesundheitlich können sich Lücken im Zahnbogen negativ auswirken, da die Nahrung schlechter...

Dr. Andreas Werner - Zahnarzt Wien 1010

Zähneknirschen. Entspannen Sie sich.

Ob nachts im Schlaf oder in Stresssituationen – in Österreich knirscht fast jeder Zehnte mit den Zähnen. Was von manchen für eine harmlose Angewohnheit...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Bester Zahnarzt, bei dem ich bis jetzt war

Ich bin seit 2020 bei Dr. Werner und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, und ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Werner ist rasch und unkompliziert bei den Kontrollen, aber trotzdem sehr genau und berät einen gut, was mir in Kombination besonders zusagt. Auch die Mundhygiene ist höchst zufriedenstellend. Es wird immer auf den Patienten eingegangen, jegliche Fragen beantwortet und alles sehr angenehm gestaltet.

Sehr guter Zahnarzt!

Sehr guter Zahnarzt!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Dr. Werner und sein Team nehmen sich für ihre Patientinnen viel Zeit, um Abläufe zu erklären, Behandlungsvorschläge zu machen. Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin, Kontrolltermine ebenfalls sehr bald. Ich habe hier meine Zahnarzt-Angst abgelegt.

100% zufrieden

Schnelle Terminvereinbarung, einfühlsamer PatientInnenumgang, viel Edukation und eine top Behandlung - sollte ich wieder eine Wurzelbehandlung benötigen, weiß ich an wen ich mich wenden kann!

Prophylaxe

Sehr umsichtig und sorgfältig behandelt. Angenehme Atmosphäre und enorm zuvorkommend.