Patients Choice Award - Die beliebtesten Rheumatologen

Die beliebtesten Rheumatologen 2023

Sie sind die Experten für die Diagnose und Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und und kompetenter Ansprechpartner unter anderem bei Arthrose, Rheumatoide Arthritis, Fibromyalgie oder Gicht. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Rheumatologen

Sie sind Spezialisten in der Diagnose und Behandlung rheumatischer Erkrankungen und ein zuverlässiger Ansprechpartner für Patienten mit unter anderem Arthrose, rheumatoider Arthritis, Fibromyalgie oder Gicht. Wir präsentieren Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Rheumatologen 2022

Sie sind auf die Diagnose und Therapie von rheumatischen Erkrankungen spezialisiert und kompetenter Ansprechpartner unter anderem bei Arthrose, Rheumatoide Arthritis, Fibromyalgie oder Gicht. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Rheumatologen 2021

Die beliebtesten Rheumatologen 2021

Sie sind auf entzündliche Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und degenerative Abnutzungserscheinungen spezialisiert. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021ausgezeichnet wurden.

Rheumatoide Arthritis Olokizumab

Neue Therapieoption bei Rheumatoider Arthritis

Der neue Wirkstoff Olokizumab ist mindestens so wirksam wie der derzeitige „Goldstandard“ der Therapie. Er wird nach der Zulassung eine Option für PatientInnen, die auf die bisherigen Therapien nicht ansprachen.

Arzt untersucht junge Frau aufgrund rheumatischer Beschwerden

Rheuma – Formen, Symptome, Behandlung

Rheuma ist keine Einzeldiagnose, sondern eine Bezeichnung für viele verschiedene Krankheitsbilder, denen Schmerzen und Funktionsstörungen im Bereich des Stütz- und Bewegungsapparats gemein sind und die viele verschiedene Ursachen haben können. Psoriasis-Arthritis und Gicht zählen ebenso zu den Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises wie Arthrose und rheumatoide Arthritis.