Patients Choice Award 23 - die beliebtesten Infektiologen

Die beliebtesten Infektiologen 2023

Ihre Expertise umfasst die Prävention, Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten. Sie stehen uns beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Kleinkind wird von Ärztin geimpft/6-fach-Impfung

6-fach-Impfung

Die 6-fach-Impfung ist eine Kombinationsimpfung, die aus sechs verschiedenen Impfstoffen besteht. Sie bietet Schutz vor sechs schweren Infektionskrankheiten (Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Polio, Haemophilus influenzae Typ B (Hib) und Hepatitis B). In diesem Artikel erfahren Sie, wie die Impfung zusammengesetzt ist, was das Impfschema vorsieht, wie verträglich die Impfung ist und weitere wichtige Informationen zur 6-fach-Impfung.

Die beliebtesten Infektiologen

Sie sind unsere Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten und helfen uns bei der Prävention, Diagnose und Behandlung dieser. Sie unterstützen uns auch bei Fragen zum Thema Impfungen. Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Infektiologen 2022

Ihr Fachgebiet ist die Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von Infektionskrankheiten. Sie stehen uns beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.