Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2021

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2021

Sie helfen uns bei sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates und auch dabei, wieder schmerzfrei durchs Leben gehen zu können! Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten physikalischen Mediziner des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

älterer Mann mit Hanteln in Gymnastikraum

Die beliebtesten physikalischen Mediziner 2020

Sie beschäftigen sich mit sämtlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates und helfen uns dabei, wieder schmerzfrei durchs Leben gehen zu können! Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten physikalischen Mediziner des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.

Arzt untersucht junge Frau aufgrund rheumatischer Beschwerden

Rheuma – Formen, Symptome, Behandlung

Rheuma ist keine Einzeldiagnose, sondern eine Bezeichnung für viele verschiedene Krankheitsbilder, denen Schmerzen und Funktionsstörungen im Bereich des Stütz- und Bewegungsapparats gemein sind und die viele verschiedene Ursachen haben können. Psoriasis-Arthritis und Gicht zählen ebenso zu den Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises wie Arthrose und rheumatoide Arthritis.