Die beliebtesten Infektiologen 2022

Ihr Fachgebiet ist die Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von Infektionskrankheiten. Sie stehen uns beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben Österreichs beliebteste Infektiologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2022 ausgezeichnet.

Österreichs beliebteste Infektiologen

Platz Name
1 Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein
1040 Wien
Ich bräuchte Reisemedizinische Beratung aufgrund eines Trips nach Westafrika. Das Ärzteteam ist total kompetent und wirklich Spitze auf diesem Gebiet. Ich kann Traveldoc zu 100 Prozent weiterempfehlen!!
2 Dr. Christian Gruber Dr. Christian Gruber
5020 Salzburg
Dr. Gruber beherrscht nicht nur seine Fach, vor allem zeichnet ihn Empathie aus.
3 Dr. Marton Széll Dr. Marton Széll
1030 Wien
Herr Szell ist äußerst kompetent und professionell aber auch äußerst humorvoll. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man bekommt direkt Fernweh.
Ich kann nur allen empfehlen, hinzugehen. Fast schade, dass ich nicht öfter reise und deshalb eigentlich keinen Tropenmediziner brauche..
4 Doz. Dr. Alexander Zoufaly Doz. Dr. Alexander Zoufaly
1060 Wien
Wir waren im Juli 2019 bei Dr. Zoufaly zur Reiseberatung und Impfung. Dr. Zoufaly hat sich ausreichend Zeit genommen, uns umfangreich beraten und notwendige Impfungen gleich direkt durchgeführt, so dass wir bestens auf die anstehenden Reisen vorbereitet sind. Alles in allem – wirklich Top!
Dr. Zoufaly – der Tropenmediziner unseres Vertrauens!
5 Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Wenisch Prim. Univ.Prof. Dr. Christoph Wenisch
1100 Wien
Dr. Wenisch has been very polite, kind, he meet us right on time, gave us all the attention we needed, took samples, and got back with results, all by him self. Gave us right diagnostics, advices, and thats it.
Thats what a top of the list doctor should do .
6 Dr. Ernst Wallis Dr. Ernst Wallis
1030 Wien
Freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Arzt. Beantwortet geduldig jede Frage. Habe vor den gegenständlichen Impfungen bereits mehrere Reiseimpfungen bekommen. Hr. Dr. Wallis verkauft einem wirklich nur das was man braucht bei einer Reise. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
7 OA Dr. Arno Michael Lechner OA Dr. Arno Michael Lechner
5020 Salzburg
8 OA Dr. Andreas Kapper OA Dr. Andreas Kapper
8052 Graz-Wetzelsdorf
Dr. Kapper ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich! Man kann mit ihm was die Innere Medizin betrifft so wirklich über alles reden. Er ist sehr belesen und immer am neuesten Stand! Mittlerweile bin nicht nur ich Patientin bei ihm, sondern meine ganze Familie.
9 MR Prim. Dr. Elmar Wiesinger MR Prim. Dr. Elmar Wiesinger
3911 Rappottenstein
10 Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski
8010 Graz

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner