Die beliebtesten Rheumatologen 2021

Sie sind auf entzündliche Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und degenerative Abnutzungserscheinungen spezialisiert. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021ausgezeichnet wurden.

Österreichs beliebteste Rheumatologen

Platz Name
1 Prim. Dr. Harald Leiss Prim. Dr. Harald Leiss
1040 Wien
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fachlich top und sehr unterstützend in jeden Belangen. Bin sehr zufrieden!“
2 Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
1030 Wien
Seit mehr als 10 Jahren mein Arzt des Vertrauens
3 OA Dr. Boris Lindner OA Dr. Boris Lindner
1130 Wien
“Mein erster Termin bei Dr. Lindner, war sehr angenehm! Ein sehr netter und freundlicher Arzt! Hat auch seinen Kollegen zu Rate gezogen! Er weiß was er tut, nach einen langen Leidensweg hab ich wieder Hoffnung! Kann Dr. Lindner nur weiterempfehlen 👍“
4 OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser
1060 Wien
“Zum 1. Mal dort und total begeistert. So viel Zeit genommen, so eine Kompetenz und dann noch so sympathisch. Selten das Gefühl gehabt bei einer so guten Ärztin gewesen zu sein. Vielen Dank“
5 Dr. Thomas Schwingenschlögl Dr. Thomas Schwingenschlögl
2351 Wiener Neudorf
Ehrlich froh bei Dr. Schwingenschlögl gelandet zu sein..
6 OÄ Dr. Theresa Kapral OÄ Dr. Theresa Kapral
1080 Wien
Als Ärztin und Mensch unbedingt weiterzuempfehlen!!
7 OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork
1060 Wien
“Ich kann Fr. Dr. Fritsch-Stork nur jeden weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt verstanden und ernst genommen.“
8 Dr. Gabriele Sepp Dr. Gabriele Sepp
1110 Wien
Gute Erfahrung mit einer kompetenten Ärztin
9 OA Dr. Georg Gonda OA Dr. Georg Gonda
1010 Wien
“Terminvergabe kurzfristig und unkompliziert. Dr. Gonda nimmt sich viel Zeit alle Befunde verständlich zu erklären. Er berät ausführlich über Therapiemöglichkeiten und Kontrollen. Auch Nebenbefunde werden besprochen. Ich kann Dr. Gonda nur weiterempfehlen.“
10 Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar
1090 Wien
Sehr guter und kompetenter Arzt

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner