Priv.Doz. Dr. Georg Györi

5,0
(1)
Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt
Antonigasse 12, 1180 Wien
Antonigasse 12, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
5,0
(961)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
4,9
(274)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
5,0
(117)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1170

Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33633,48.22017]) ]] km)
5,0
(50)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
5,0
(42)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)
4,5
(91)
Dr. med. univ. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
5,0
(20)
Dr. Gernot Rainer - Lungenfacharzt Wien 1190

Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34909,48.23851]) ]] km)
5,0
(199)
Dr. med. univ.  Gerald Sighardt - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Gerald Sighardt

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3482,48.21549]) ]] km)
5,0
(12)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow - Kinderarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
5,0
(10)

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Hervorragende Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich Dr. Györi sehr gut beraten gefühlt, die Organisation der OP war total unkompliziert, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können, hier hatte ich früher schon bei anderen Ärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dr. Györi hat eine total entspannende Ausstrahlung und nimmt einem jede Angst. Auch nach der OP war die Versorgung wirklich top!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.