Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Peter Herndlhofer

Hervorragender, sympathischer und kompetenter Arzt

Auch für mein kurzfristig aufgetretenes Anliegen wurde mir prompt und zeitnah ein passender Termin zugeteilt. Hr. Dr. Herndlhofer hat sich nicht nur von der fachinhaltlichen Seite als sehr kompetent und breit versiert aufgestellt gezeigt, sondern sich ebenso von einer zwischenmenschlich sehr freundlichen und nahbaren Seite gezeigt. So nahm er sich für den Termin ausreichend Zeit, beriet mich detailliert über die verschiedenen möglichen Maßnahmen sowie etwaigen Konsequenzen und potentiellen Komplikationen für meine Behandlung. Die von ihm empfohlene Behandlung wurde sodann professionell und mit hervorragendem Ergebnis durchgeführt, sodass ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Ich kann Herrn Dr. Herndlhofer und sein Team somit wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen

So wünscht man es sich behandelt zu werden!

Dr. Herndlhofer ist sofort auf meine Bedürfnisse eingegangen und nach einer schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung die Behandlung äußerst bedacht, schonend und kompetent durchgeführt. Er arbeitete sehr konzentriert und man merkte, dass jeder Handgriff sitzt. Auch für die Betreuung danach, teilte er mir mit, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann.
Meine Schmerzen gehören, dank ihm nun der Vergangenheit an und darüber bin ich äußerst glücklich.
Ich kann Dr. Herndlhofer nur empfehlen! Weniger anzeigen