Dr. Ilija Damjanoski

Maria-Theresien-Straße 6, 6890 Lustenau

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ilija Damjanoski

Ein Arzt mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und vor allem mit sehr viel Herz und Menschlichkeit.

5,0
Vom ersten Termin vor gut zwei Jahren bis heute habe ich mit Herrn Dr. Damjanoski nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen hat er mir das Akzeptieren meiner Krankheit sehr erleichtert. Ich habe immer das Gefühl bei ihm in besten Händen zu sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich über weitere Schritte mit einer Kompetenz und Ehrlichkeit wie es aus meiner Sicht besser nicht sein kann. Er gibt mir das Gefühl nicht irgend eine Nummer zu sein. Es ist für mich ein gutes Stück Lebensqualität in der vielleicht schwierigsten Zeit meines Lebens.
Ich kann Herrn Dr. Damjanoski und sein Team, bestehend aus seiner Gattin und einem süßen vierbeinigen "Psychologen", mit ehrlichem und guten Gewissen nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Facharzt

5,0
Der Arzt hat sich Zeit für Aufklärung und Fragen meiner Seits genommen. Sehr freundlich und ein Arzt mit hoher Kompetenz.
Weiter so, nur zum weiterempfehlen Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.