Dr. Viktor Skradski

Burggraben 4, 6020 Innsbruck  Route planen

• Urologie

• Urologie

Unfassbar

Dr. Skradski hat mir gegenüber kein Empathievermögen gezeigt als er mir eine niederschmetternde Diagnose am Telefon ohne Vorankündigung überbrachte. (Diese Methode mag sich für eine Krankschreibung eignen, jedoch nicht für Diagnosen aller Art.) Sich in diesem Augenblick auf die medzinische Diagnose und die weitere medizinische Vorgehensweise zu konzentrieren fiel mir schwer.
Es schien als ob ein Besuch in der Praxis nicht gewünscht war. Nachdem ein telefonischer Termin vereinbart wurde bekam ich von der Sekretärin im angegebenen Zeitraum einen Anruf, damit mir diese mitteilt, dass Dr. Skradski keine Zeit für mich hat. Glücklicherweise durfte ich den Befund abholen und sehen wie ich selbst zurecht komme.

Voll zufrieden

Hatte Angst vor der Zystoskopie. Dr. Skradski hat mir diese genommen ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Ein herausragend toller Arzt.

Mein Papa war beim Dr. Stradski in der Behandlung , sehr zufrieden, vielen Dank.

Sehr engagierter junger Urologe

Ich bin nun schon länger wegen div. altersbedingter Wehwehchen und zu regelmäßigen Kontrollen bei Dr. Skradski in Behandlung und kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen. Sehr gewissenhaft, klärt den Patienten umfassend auf und findet für aufgetretene Probleme immer die richtige Lösung. Ein Urologe, den man vorbehaltslos weiterempfehlen kann.