[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mathias Stockhammer, FEBU

Absolut zum weiter empfehlen!

5,0
Absolut zum weiter empfehlen. Vom Erstgespräch bis zum Eingriff einfach Topp! Vielen Dank an das ganze Team. Weiter so!! 👍👍

Hervorragender Urologe und Mensch

5,0
Durch Dr.Stockhammer und sein Team in Wels, Team im Klinikum Barmherzigen Brüdern in Salzburg habe ich wieder Vertrauen in Ärzte bekommen.
Nach der Diagnose Prostatakrebs wurde ich durch Dr.Stockhammer bestens betreut, von der Aufklärung, über die schwere Operation die er selbst in Salzburg mit DaVinci System durchgeführt hat bis Nachsorge in Wels.Sogar nach der Op hat er meine Gattin über meinen Zustand verständigt. Man fühlte sich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob auch an die gesamte urologische Abteilung.Nicht nur das fachliche, sondern auch das menschliche kommt zum Ausdruck.
Vielen Dank!
5 Sterne sind zu wenig Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.