Dr. Shahin Abbasi Monem

Urologe
Franz-Josef-Straße 10, 4540 Bad Hall
Franz-Josef-Straße 10, 4540 Bad Hall  Route planen

Allgemeine Informationen

In allen Angelegenheiten rund um die medizinische Versorgung können Sie sich an unsere Ordination wenden. Wir betreuen Sie und sorgen für ihre optimale Gesundheitspflege. Dafür bilden sich Ärzte und Helferinnen kontinuierlich weiter: sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Anwendungen zählen zu unserem Leistungsspektrum. Unsere Ordination mit familiärer Atmosphäre ist gerne für Sie da.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erforderlich.

• Türkisch
  • Persisch

• Urologie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung erforderlich.

• Türkisch
  • Persisch

• Urologie

vasektomie

Ich war beim dr. Monem zu einer vasektomie. Und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen! Es ist nur 1 Termin notwendig beim telefonat wird man sehr freundlich informiert und bekommt alle Unterlagen zugeschickt und kann es sich in ruhe durchlesen und bei Fragen anrufen!
Beim Termin selbst hat er sich viel zeitgenommen und alles nochmal genau erklärt! Das Gespräch findet absolut auf Augenhöhe statt. Der eingriff selbst war schnell und unkompliziert unter einer sehr entspannte Atmosphäre!
Absolut zu empfehlen!

Prädikat: Äußerst empfehlenswert!

Dr. Monem vermittelt viel Kompetenz und Vertrauen und ist zudem äußerst kompetent mit sehr gutem Ruf! Fazit: Ich kann Dr. Monem nur weiterempfehlen! Nette Ordination, kurze Wartezeiten - alles in allem - ich komme wie immer jedes Jahr wieder!

Freundlicher und kompetenter Arzt

Vom Ausmachen eines Termines und der Anmeldung in der Praxis herrscht schon ein angenehmes Klima. Dr. Monem bespricht und erklärt den Sachverhalt ausführlich und geht auch auf jede Frage mit Erklärung ohne Zeitdruck ein.

Der Arzt, der auf Augenhöhe mit dem Patienten spricht

Wegen meiner Schmerzen bekam ich sofort einen Termin - Behandlung/Konsultation/Therapievorschläge erfolgten wertschätzend sowie transparent und vollkommen nachvollziehbar. So geht Mann gerne zum Urologen.

Prostataoperation

nette und kompetente Beratung und auch nach der Operation