Alles TOP wie man es sich wünscht

Ich hatte mehrmals Termine bei Frau Dr. Keller und darf sagen, dass sie sich jedesmal Zeit für meine Anliegen und Probleme genommen hat und ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte...

Blase- bzw Männersache

Kompetent und freundlich,
Termin überschaubar,

Die beste Urologin weit und breit!!!

Ich bin bei der Frau Dr. Tanja Keller schon seit keine Ahnung 2008 oder schon früher in Behandlung.
Durch meine seltene Unheilbare Erkrankung kann Ich gegenüber ihres Vorgänger den Hr. Dr. Keller der diese Erkrankung sichtbar gemacht hat aber sonst mir nur negativ in Erinnerung ist, habe ich nur die Besten Erinnerungen bis heute von ihr gemacht.
Und auch über ihr ganzes Team könnte ich kein schlechte Urteil abgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Jan

Super Beratung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Fr Dr Keller und mir wurden meine Beschwerden und meine Möglichkeiten ausführlich erklärt!

Schnelle Terminvergabe, professionell, fühlte mich gut aufgehoben

Erhielt schnell einen Termin, freundlicher Empfang, gut verständliche Auskunft!

Ausgezeichnet

Habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen; keine Wartezeit; sehr freundlicher Empfang!! Hatte ausreichend Zeit um meine Anliegen zu besprechen; auch die Untersuchung erfolgte sehr entspannt. Habe mich sehr sehr gut betreut gefühlt! Herzlichen Dank!

Einmal und nie wieder.

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr.Keller-Neunteibl und fand es menschlich absolut enttäuschend wie die Frau Dr. mit einem fünfjährigen Kind umgeht.

Einmal und NIE wieder!!!!

Super Arzt - Super Team !

Bin leidenschaftlicher Sportler und im Sommer viel mit dem Rennrad unterwegs. Heuer bekam ich plötzlich heftige Schmerzen im Genitalbereich und ein Urologe war gefragt. Im Internet stieß ich auf Frau Dr. Keller-Neuteibl und weil sie auch dem Sport sehr verbunden ist fiel die Wahl auf sie. Da ich Fr. Dr. Keller-Neuteibl noch nie kontaktiert hatte, stellte ich mich auf eine längere Termin-Wartezeit ein, aber es kam anders. Nach Anruf in der Ordination bekam ich innerhalb von 2 Tagen, durch die freundliche Ordinationsgehilfin einen Termin. In der Praxis selbst war alles sehr sauber, ordentlich und freundlich und alles lief sehr professionell ab. Fr. Dr. K-N, die dann die Untersuchung an mir durchführte, war sehr freundlich., sachlich und fachkundig und wirkte auf mich sehr offen, ehrlich und vertrauensvoll. Unterm Strich: Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann Fr. Dr. Keller-Neuteibl und ihr Team nur weiterempfehlen.

Als Frau würd ich nie wieder dorthin gehen!!!

Ich hatte bisher ein 3/4 Jahr mit Beschwerden im Blasenbereich zu kämpfen (immer wieder kehrende Harnwegsinfekte, Scheidenpilze, Blasenentzündungen, etc..)
Daraufhin bin ich auf Frau Dr. Keller Neunteibl gestoßen.
Beim ersten Mal wurde besprochen und erst Wochen später gehandelt (wodurch in der Zwischenzeit schon wieder eine Blasenentzündung gekommen ist).
Hierbei wurde ein Katheder gesetzt um festzustellen, ob ein sogenannte "Pendlerharn" vorhanden sei. Der Katheder wurde mir in der Praxis gesetzt und ich musst inkl. Katheder selbstständig mit dem Auto zu einer Radiologie fahren. In der Radiologie das Missgeschick! Der Kathederverschluss war nicht fest genug zugeschlossen. Was dabei passierte kann sich nun jeder vorstellen.
Beim nächsten "Besprechen" der Befunde (wieder Wochen später, wobei sich in Zwischenzeit wieder ein Scheidenpilz diagnostizierte) wurde von der Frau Doktor wortwörtlich gesagt: Sie könne mir nicht helfen, sie denkt ich bilde mir die Blasenentzündungen etc nur ein, weil die Harnkontrollen ihrerseits immer in Ordnung waren. Ihr "Lösungsvorschlag": "Ich gebe Ihnen halt 3 Wochen Antibiotika vorbeugend!"
reine Frechheit!! Das so etwas sein darf!!!

Alles bestens!

Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Keller und bin mit der Bahandlung sehr zufrieden.