Übersicht zu Urologe Dr. Farrokh Hojjat
Leistungen von Urologe Dr. Farrokh Hojjat
Praxis Dr. Farrokh Hojjat / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Farrokh Hojjat
Bewertungen zu Urologe Dr. Farrokh Hojjat
Herzlich Willkommen in der Privatordination von Dr. Farrokh Hojjat!
Als Facharzt für Urologie und Andrologie befasse ich mich ausführlich mit der genauen Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane.

Vielen Patienten fällt es schwer, über ihre urologischen und intimen, sexuellen Beschwerden offen zu reden. Deshalb lege ich größten Wert auf eine von Vertrauen und Respekt geprägte, zwischenmenschliche Beziehung zu meinen Patienten. Sie sollen sich von mir verstanden und bestmöglich betreut fühlen.

In angenehmer und entspannter Wohlfühlatmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Zudem werden Sie umfassend über diverse Untersuchungsmethoden und therapeutische Möglichkeiten informiert. Weiterführende, den Ordinationsrahmen überschreitende, diagnostische Untersuchungen können ambulant oder bei Bedarf auch stationär im Wilhelminenspital oder Krankhaus Hietzing durchgeführt werden.

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf Erkrankungen der Prostata spezialisiert. So zähle ich österreichweit zu den wenigen Urologen, die Ballon- und Gel-Implantationen bei Prostatakrebs sowie Fusionsbiopsien von der Prostata anbieten. Ich möchte die Lebensqualität meiner Patienten spürbar verbessern, ihnen als ärztlicher und persönlicher Begleiter fürsorglich zur Seite stehen! Aus diesem Grund pflege ich in beiden Spitälern eine gute, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den radio- und radioonkologischen Abteilungen. Es soll Ihnen an nichts fehlen!

Meine modern und nach dem neuesten Stand der Technik (u.a. High End Ultraschall Gerät) ausgestattete Privatordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Zentrums für Medizin und Gesundheit von Univ.-Prof. Dr. Michael Zimpfer.

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Email vereinbart werden. Für meine Patienten (an dieser Stelle möchte ich Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen) bin ich immer erreichbar bzw. rufe innerhalb kürzester Zeit zurück!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Farrokh Hojjat
Praxisbilder von Dr. Farrokh Hojjat

DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Hojjat Farrokh in 1090 Wien
zu Urologe Dr. Farrokh Hojjat in 1090 Wien
Zu Urologe Dr. Farrokh Hojjat wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hojjat?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Farrokh Hojjat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Farrokh Hojjat

Prostatakrebs

Vorhautverengung

Vasektomie

Erektionsstörung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)