Urologe Wahlarzt
Pelikangasse 3/101, 1090 Wien
Pelikangasse 3/101, 1090 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Privatordination von Dr. Farrokh Hojjat!

Als Facharzt für Urologie und Andrologie befasse ich mich ausführlich mit der genauen Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane.

Vielen Patienten fällt es schwer, über ihre urologischen und intimen, sexuellen Beschwerden offen zu reden. Deshalb lege ich größten Wert auf eine von Vertrauen und Respekt geprägte, zwischenmenschliche Beziehung zu meinen Patienten. Sie sollen sich von mir verstanden und bestmöglich betreut fühlen.

In angenehmer und entspannter Wohlfühlatmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Fragen und Wünsche ein. Zudem werden Sie umfassend über diverse Untersuchungsmethoden und therapeutische Möglichkeiten informiert. Weiterführende, den Ordinationsrahmen überschreitende, diagnostische Untersuchungen können ambulant oder bei Bedarf auch stationär im Wilhelminenspital oder Krankhaus Hietzing durchgeführt werden.

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf Erkrankungen der Prostata spezialisiert. So zähle ich österreichweit zu den wenigen Urologen, die Ballon- und Gel-Implantationen bei Prostatakrebs sowie Fusionsbiopsien von der Prostata anbieten. Ich möchte die Lebensqualität meiner Patienten spürbar verbessern, ihnen als ärztlicher und persönlicher Begleiter fürsorglich zur Seite stehen! Aus diesem Grund pflege ich in beiden Spitälern eine gute, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den radio- und radioonkologischen Abteilungen. Es soll Ihnen an nichts fehlen!

Meine modern und nach dem neuesten Stand der Technik (u.a. High End Ultraschall Gerät) ausgestattete Privatordination befindet sich in den Räumlichkeiten des Zentrums für Medizin und Gesundheit von Univ.-Prof. Dr. Michael Zimpfer.

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Email vereinbart werden. Für meine Patienten (an dieser Stelle möchte ich Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen) bin ich immer erreichbar bzw. rufe innerhalb kürzester Zeit zurück!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Farrokh Hojjat

Herzlich Willkommen in der Privatordination von Dr. Farrokh Hojjat!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr

• Persisch

• Urologie

• Persisch

• Urologie

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Farrokh Hojjat zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 22.06.2018