[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Reiner Simak

Synergie von Kompetenz und Einfühlungsvermögen

5,0
Dr. Simak hat in einer sehr speziellen Situation äußerst kompetent und flexibel nach Lösungen gesucht und sie gefunden. Den notwendigen schnellen Termin habe ich sofort noch am späteren Abend bekommen, obwohl ich davor noch nicht Patientin bei ihm war. Es ist sehr beruhigend für mich als Patient zu spüren, dass der Arzt zu 100% auf meine Situation eingeht. Weniger anzeigen

Wer heilt hat Recht!

5,0
Nach jahrzehntelanger Odyssee wg "Koliken" erkannte Herr Dr. Simak die Ursache, ermöglichte mir die Behandlung und OP an der Urolog. Abt in Lainz, im August 2003, veranlasste auch die Nachbehandlung und Kontrollen. Seither bin ich "kolikfrei"! Wg Schmerzen im Lumbo-sakral-Bereich wd eines Wienaufenthaltes suchte ich die Urolog-Ambulanz in Lainz auf, begegnete dort Herrn OA Dr Simak und wie selbstverständlich hat er selbst die Ubtersuchung vorgenommen, woher die Schmerzen stammen. Die Nieren usw konnte er ausschließen und empfahl mir Orthopädie. Kontrollen. Diese ergaben: die Bandscheiben sind's.
Ich bin froh, 2003 im Räume Klosterneuburg meine Kolik bekommen zu haben, sonst wäre ich niemals in den Genuss einer Behandlung durch diesen genialen Arzt gekommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.