Univ.Prof. Mag.phil. Dr. Franz Josef Seibert

5,0
(2)
Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Pachern Hauptstraße 95, 8075 Hart bei Graz
Pachern Hauptstraße 95, 8075 Hart bei Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)

Erfahrungsberichte

Herr Prof. Seibert ist ein großartiger Arzt den ich jederzeit empfehlen würde!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde von Herrn Prof. Seibert wegen einer Schulterverletzung betreut und kann ihn nur weiterempfehlen! Bei ihm passte einfach alles. Außerordentliche Kompetenz sowie seine freundliche einfühlsame Art machen ihn zu einem idealen Arzt. Bei ihn hatte ich das Gefühl wirklich gut versorgt zu sein. Auch der Ablauf in seiner Ordination war gut organisiert. Es wurde organisiert dass alle zur Behandlung nötigen Unterlagen zeitnah angefordert wurden und bereit lagen. Seine Ordinationsgehilfin war sehr freundlich und bemüht. Honorar war auch mehr als in Ordnung. Ich kann als Arzt Herrn Prof. Seibert wirklich an jeden mit unfallchirurgischen Problemen raten!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat mir mein rechtes Bein gerettet !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich heisse Elisabeth , hatte im Jahr 2006 einen sehr schlimmen Autounfall . Verletzungen : Bruch des rechten Oberschenkels,Komplexe Kniebandinstabilität rechtes Kniegelenk,3 gradiger offener Verrenkungsbruch des rechten Sprunggelenkes mit Bruch des Sprungbeines und Fersenbeines, Bruch der rechten Kniescheibe mit Knorpelimpression;
War 5 Wochen im Krankenhaus und hatte einige OPs .
Univ.Prof. Mag.phil. Dr. Franz Josef Seibert " IST EIN TOLLER ARZT" ; und ich kann nur DANKE sagen !!!!

bei der Frage ,wann war ich in Behandlung fehlt leider eine Zeile . von 25.10.06- im Jahr 2011.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.