Univ.Doz. Dr. Gert Schippinger

5,0
(6)
Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Berthold Linder-Weg 15, 8047 Graz-Ragnitz
Berthold Linder-Weg 15, 8047 Graz-Ragnitz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    16:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    17:00–19:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    16:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    17:00–19:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4571106,47.0747825]) ]] km)
5,0
(91)
Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4549219,47.072926]) ]] km)
5,0
(31)
OA Dr. med. univ. Michael Roblegg - Orthopäde Graz 8047

OA Dr. med. univ. Michael Roblegg

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47567,47.07727]) ]] km)
5,0
(4)

Univ.Doz. Dr. Florian Fankhauser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)
5,0
(3)

Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47057,47.058837]) ]] km)
5,0
(30)

Dr. Thomas Poglitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47554,47.0774865]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
4,9
(58)

Dr. Wilfried Hartwagner

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
5,0
(18)

OA Dr. Jürgen Mandl

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.458858,47.08129]) ]] km)
4,3
(6)

OA Dr. Maximilian Zacherl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)
5,0
(3)
OA Dr. Martin Kuttnigg - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Martin Kuttnigg

Orthopäde, Unfallchirurg, Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)
5,0
(2)

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Seggl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.46348,47.06607]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Mario.B

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Schippinger hat mein Knie (Kreuzband, Meniskus) Mitte April und mein Schlüsselbein Sep. 2019 operiert. Ich bin mit dem gesamten Ablauf (Vorgespräch, Erklärung des Eingriffs, OP, Aufenthalt in Ragnitz, Nachuntersuchung, etc.) sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Schippinger und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knieop - miniskuseinriss

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Schippinger ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Untersuchung, Diagnose, detaillierte Erklärung und Durchführung einfach ein Traum! Ich konnte bereits nach kürzester Zeit ohne Krücken und schmerzfrei meine gassirunden wieder alleine bestreiten! Immer wieder gerne falls nötig!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Fachkompetenz trifft Menschlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde nach massiven Schulterschmerzen bei Dr. Schippinger vorstellig. Nach Diagnose und eingehender sehr verständlicher Aufklärung wurde ich Anfang September operiert. Alles traf genau so ein, wie vorhergesagt, die Betreuung von Dr. Schippinger und seiner Assistentin nach der Operation war sehr einfühlsam und man fühlte sich verstanden. Die OP - Naht war schon 5 Wochen später kaum mehr zu erkennen, die empfohlene Therapie war sehr erfolgreich.
Mein Resümee ist, dass ich mich bei Problemen immer wieder an Herrn Dr. Schippinger wenden werde, auch die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen entgegenkommend bei der Terminvereinbarung und freundlich, es gibt kaum Wartezeiten.
Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Schippinger und seinem Team für die Betreuung und Empathie gerade auch in dieser durch Covid19 nicht leichten Zeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seiten- und Kreuzbandriss wurden super repariert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herzlichen Dank mein Knie hält super! Vielen Dank nochmal für die so gut gelungene Operation 😃schönen Sommer ☀️😎Liebe Grüße
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP bei Impingementsyndrom

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam mit meinem bereits länger anhaltenden Problem des Schulterschmerzes bei Überkopfbewegungen
mit der Anfrage ob eine OP meines Impingementsyndroms der rechten Schulter sinnvoll wäre - vor 3 Jahren (ich war 21 Jahre alt). Ich bekam eine ehrliche und sachliche Schilderung meines derzeitigen Schulterzustandes sowie Hinweise auf mögliche
therapeutische Maßnahmen einer eventuellen Option auf einen arthroskopischen Eingriff.
Ich entschied mich nach fehlgeschlagener alternativer Behandlungen für den OP Eingriff und freue mich sehr sagen zu können,
dass dieser besser als gedacht verlief. Die Aufnahme die Durchführung und die Nachbehandlung waren einwandfrei, alle sehr zuvorkommend und ich war in kompetenten Händen. Der Heilungsverlauf war sehr viel kürzer als gedacht und die begleitende
Physiotherapie war genau passend für das was ich in dieser Zeit brauchte.
Es wurde an die Bedürfnisse angepasst von passiver Bewegungstherapie, Lymphdrainage, aktive Therapie bis hin zur Narbenentstörung. Alles war in einem Haus und auf meine Schulter abgestimmt.

Für mich war das die absolut richtige Entscheidung hier her zu gehen!
Danke nochmals dafür ich kann euch nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.