OA Dr. Jürgen Mandl

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)

Dr. Wilfried Hartwagner

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)

OA Dr. Maximilian Zacherl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)

Dr. Peter Panzenböck

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.444408,47.083785]) ]] km)
OA Dr. Martin Kuttnigg - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Martin Kuttnigg

Orthopäde, Unfallchirurg, Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)
Dr. Lukas Fraißler - Orthopäde Graz 8010

Dr. Lukas Fraißler

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Fußchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.4448228,47.0831635]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Gert Schippinger

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)

OA Dr. Rainer Gumpert

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447588,47.079388]) ]] km)

Dr. Peter Schleifer

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.440096,47.082855]) ]] km)
OA Dr. med. univ. Michael Roblegg - Orthopäde Graz 8047

OA Dr. med. univ. Michael Roblegg

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.47567,47.07727]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Wolfgang Pichler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.44964,47.075184]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Gerolf Peicha

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)

Behandlung Meniskus

Aufgrund alter Sportverletzung und Arthrose Im Knie habe ich mehrere Ärzte aufgesucht- Dr. Mandl hat meine Situation bei weiten am besten verstanden (weiter Sportwunsch, nicht nur Alltagstauglichkeit). Er hat mich entsprechend behandelt und vor allem eine mögliche Längerfristige Lösung (Meniskus Transplantation) vermittelt. Absolute Empfehlung für sportbegeisterte mit Knieproblemen!!

Der beste Arzt in Sachen Knieverletzungen in der Steiermark !

Ich hatte schon jede Menge Erfahrung mit Sportärzten. Mein Knie machte mir schon länger Probleme und besuchte darauf hin gleich eine Reihe von „Spezialisten“. Niemand konnte mir wirklich erklären was meine Schmerzen verursacht. Bis auf Dr. Mandl ! Es musste schließlich operiert werden.
Er ist sehr bemüht einem alles zu erklären was auf einen zukommt und was die nächsten Schritte sind. Die OP lief sehr gut und auch eine gute Nachbehandlung ist ihm ein Anliegen. Ich bin sehr zufrieden - würde immer wieder zu Dr Mandl gehen. Fachlich und menschlich - Top !

Komplizierte Knie Operation

Meiner Meinung nach der beste Knie Spezialist in Österreich

Desinteressiert

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt wirkte sehr desinteressiert.

schmerzhaftes Knie

Der einzige Arzt, der herausgefunden hat, warum ich seit über einem Jahr Schmerzen habe, war Dr. Mandl! Er ist sehr
kompetent, sachlich und bemüht sich um den Patienten. In keinster Weise zynische Anspielungen auf mein Übergewicht, die sonst bei den Orthopäden üblich waren. Ich war sehr zufrieden mit der Nachbehandlung, auch im Spital, gleich nach der OP.
Preis - Leistung stimmen perfekt. Ist auch menschlich sehr weiter zu empfehlen. TOP- bitte so bleiben!!