Univ.Doz. Dr. Gerolf Peicha

5,0
(2)
Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Kreuzgasse 35/2, 8010 Graz
Kreuzgasse 35/2, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    16:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    16:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
4,9
(41)
Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4571106,47.0747825]) ]] km)
5,0
(76)

Dr. Peter Panzenböck

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.444408,47.083785]) ]] km)
5,0
(7)

Dr. Peter Schleifer

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.440096,47.082855]) ]] km)
5,0
(6)
Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4549219,47.072926]) ]] km)
5,0
(29)

Dr. Wilfried Hartwagner

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Lukas Fraißler - Orthopäde Graz 8010

Dr. Lukas Fraißler

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Fußchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.4448228,47.0831635]) ]] km)
5,0
(4)

Dr. Peter Aigner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
5,0
(3)

Dr. Karin Tanzer

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.431834,47.083641]) ]] km)
4,7
(5)

OA Dr. Rainer Gumpert

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447588,47.079388]) ]] km)
4,0
(4)

OA Dr. Axel Braumüller

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.4444081,47.083785]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

OA Dr. Jürgen Mandl

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.458858,47.08129]) ]] km)
4,3
(6)

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Großartig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
mein Knie funktioniert wieder! Großartiger Arzt, sehr einfühlsam und guter Operateur! Danke

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation am rechten Sprunggelenk nach dauerhaftger Instabilität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
12 Jahre lang hatte ich ständige Beschwerden am rechten OSG. Eine OP im Jahr 2001 habe ich hinter mir, die Bandnaht ist gerissen und seit dem ständige Probleme bis hin zu dauerhaften Gelenkschmerzen und das mit 33 Jahren.
Ich habe lange und intensiv gesucht, war bei Spitälern genauso wie bei Fachärzten mit zusätzlicher privaten Ordination. Ich wollte eine OP eigentlich vermeiden und bei meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Peicha stellte dieser zwar sofort (das war der erste Facharzt, der mein OSG so gehebelt hat, dass es sehr kompetent wirkte und in unterschiedlichen Drehrichtungen mehrere Dinge probiert hat und das sehr suverän) eine Instabiliät fest, jedoch wurde noch ein MRT und Stressröntgen in Auftrag gegeben, bevor er von einer OP sprach. Nach den neuen Befunden kam ich erneut in die Ordination und im Stressröntgen sah er dann, dass die Aufklappbarkeit nicht so schlimm wäre um zu operieren. Er wollte das nicht machen und sagte mir, ich soll mir das gut überlegen und mich melden. Eine intensive Erklärung und kompetent dargestelltes Zukunftszsenario erwähne ich garnicht, denn das war perfekt.
...ok ich habe nur mehr begrenzte zeichen übrig. 2013 OP - PERFEKT - TOP ARZT!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.