Dr. Rolf Fröhlich

Pegasusweg 13, 4030 Linz  Route planen

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Kann man nur weiterempfehlen

Wir , das sind mein Mann und ich sowie die 79 jährige Mutter meines Mannes , können Dr.Fröhlich mit gutem Gewissen weiter empfehlen . In der Steiermark konnte kein Arzt der Mutter betreffend Ihrer unerträglichen Schmerzen helfen , bzw wurden diese zwar stets auf Grund Ihre schweren Abnützungen bei der Wirbelsäule begründet , aber nicht richtig behandelt . Dr Fröhlich hat sofort geholfen , zumal dieser sehr einfühlsam ist und sodann eine erfolgreiche Schmerztherapie einleitete . Eine Operation werde dieser empfehlen wenn alle Möglichkeiten erschöpft sind . Da Dr Fröhlich im darauffolgenden Jahr betreffend der nun anstehenden OP völlig ausgebucht war , erwartete dieser nicht wie dies allgemein üblich ist , das die Mutter sich gedulden müsse , sondern organisierte einen raschen Termin bei einem Kollegen , welcher diese Woche den 1. Teil der Wirbelsäulen OP nun erfolgreich abgeschlossen hat , der 2. Teil Erfolgt nächste Woche . Dr Fröhlich gehört zu diesen Ärzten , welche sich zum Wohle Ihrer Patienten sogar zurücknehmen , damit diese eine rasche Hilfe erhalten . Wir wünschen Dr Fröhlich weiterhin viel Erfolg . Alles Liebe Elfriede , Sabine und Jochen Maier

einfach perfekt

Dr. Fröhlich hat meine Schulter wieder perfekt stabilisiert. Trotz meiner Bedenken bin ich jetzt 9 Wochen nach der OP wieder voll Arbeitsfähig.
Allein beim Erstgespräch hat man schon das Gefühl bei einem absoluten Profi zu sein.
Kann Ihn nur voll und ganz weiter empfehlen

Subtotal Mittelhand Amputation

Ohne Herr Dr.Rofl Fröhlich hätte ich heute keine linke Hand meh! Andere sagten das geht nicht die Hand muß weg er sagte der weg wird lange sehr lange und heute funktioniert meine Hand wieder!

Chronische Schmerzkrankheit, multiple Operationen an verschiedenen Körperregionen

Nach einem Verkehrsunfall und einigen Pfusch-OP's in einem Krankenhaus bin ich zufällig und Gott sei Dank bei Dr. Fröhlich angekommen.Seit 2000 laufend in Behandlung bei ihm. Meine Beurteilung: hervorragender und ausgezeichneter Chirurg,der chirurgisch unmögliches bei mir möglich gemacht hat. Mehrfach-OP's an der Schulter,Knie,Sprunggelenk,div.Sehnen und Bänder,Tennisarm,Arthrosesanierung,Hüfe und Beckenkamm,fortlaufende Schmerzbehandlung bei Fibromyalgie und chronischer Schmerzkrankheit.Im höchsten Maß erfahren in der Unfallchirurgie,patientenfreundliche und ausführlichste Auf-/Erklärung, supertolles Schmerz-Management,multitaskfähig und Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten anderer Fachrichtungen.Spitzendiagnostiker, wie mir bisher kein anderer untergekommen ist. Flexibel und ständig präsent.Ich kann Hr. Dr. Föhlich guten Gewissens an Patienten weiterempfehlen. Durch ihn kann ich mich ohne Einschränkungen bewegen, meine permanenten und durch das Krankheitsgeschehen ständigen starken Schmerzen hat er supergut im Griff. Ich bin froh, nach sovielen negativen Erfahrungen doch noch einen Arzt gefunden zu haben,der genauestens passt für mich. DANKE DOC,mich greift kein anderer mehr an.

AUSGEZEICHNETER Unfallchirurg und Sportarzt

1998 schwerer Verkehrsunfall mit multiplen Verletzungen.Viele Operationen an verschiedenen Körperregionen erforderlich.Schwerste fehlgeschlagene Operationen an einem Allgemeinen öffentlichen Krankenhaus.Durch Zufall im Jahr 2000 zu Dr. Fröhlich gekommen.Seither Behandlung AUSSCHLIESSLICH durch Hr. Dr. Föhlich,ich lasse niemand anderen mehr an mich heran.Über 30 gemeiname Operationen/Eingriffe an: linke Schulter,beide Knie,rechte Großzehe,beide Ellbogen, li.Handgelenk, re.Beckenkamm,diverse Zehen,Finger.ALLE Eingriffe und Operationen zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.Nach meiner Erfahrung besticht Hr.Dr.Fröhlich durch umfangreichstes Fachwissen den ganzen Körper betreffend,arbeitet schonend und effizient für den Patienten,berücksichtigt auch andere Diagnosen/Krankheiten bei der Behandlung.Mehr als ausgezeichnete Leistung im Fachbereich Mikrochirurgie,ist multi-op-fähig,arbeitet mit Ärzten anderer Genres im Team hervorragend zusammen.Seine Behandlungen sind zukunftsweisend für den Patienten.Sein Team ist klasse und flexibel wie er selbst.Ich und meine Familie,Verwandten und Bekannten werden hoffentlich immerwieder auf seine Hilfe zählen dürfen.DANKESCHÖN dem ganzen Team