Dr. Gernot Aitzetmüller

Unfallchirurg
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz  Route planen

Toller Arzt sehr lösungsorientiert

Schon seit Jahren der Schulterspezialist meines Vertrauens. Sehr kompetent und großer Perfektionist. Findet immer eine Lösung zum Wohl seiner Patienten. Ruft bei Klinikaufenthalt auch mal am Sonntag ( welcher Arzt macht das schon) an und erkundigt sich nach dem Befinden seines Patienten. Gibt hilfreiche Ratschläge vor der OP und auch im Bereich der Nachbehandlung. Hatte null 😱 Angst bei der 2. Schulteroperation, da ich wusste, dass mich Dr. AITZETMÜLLER operiert, hab vor der OP sogar mit dem OP Team noch gelacht. Ergebnis nach der OP einfach hervorragend. Danke Dr. Aitzetmüller. Leibetzeder Sabine

Bester Schulterspezialist!

Mit dem besten Arzt das beste Ergebnis erzielt! Nach einer komplizierten Bankart-Läsion-OP kann ich wieder ungehindert Tennisspielen. Als Krankenhaus völlig unerfahrener junger Patient (19 Jahre) wurde ich von Dr. Aitzetmüller vom Erstgespräch weg, über Fixierung des OP-Termins bis zur endgültigen OP - inkl. detaillierten Plan für den Physiotherapeuten - und mehreren Nachgesprächen ausgezeichnet behandelt und betreut. Dr. Aitzetmüller stand für mich zu jeder Zeit geduldig für Auskünfte bereit. Herzlichen Dank!

Ein Schulterspezialist der obersten Liga

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Geht auf den Patienten zu, nimmt sich Zeit für ihn. Bespricht alle Einzelheiten ausführlich.
Sollte ein stationärer Aufenthalt notwendig sein, kümmert er sich vorzüglich um ein Zimmer - geht dabei auf die Wünsche des Patienten ein - erkundigt sich, wenn nötig auch telefonisch, ob die Aufnahme funktioniert hat, bzw. ob man zufrieden ist. Auch wenn er einmal verhindert ist die Visite abzuhalten, erkundigt sich Dr. Aitzetmüller meist auch telefonisch nach dem Wohlbefinden.
Ich habe mein vollstes Vertrauen in diesen Arzt gesetzt und bin nun schon seit 12/2015 seine Patientin. Mein Vertrauen wurde noch nie enttäuscht, im Gegenteil - man gewinnt immer noch mehr Vertrauen in den Arzt.
Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.