OA Dr. Franz Unger

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Trotz Termin unakzeptabel lange Wartezeit

Es erstaunt immer wieder, wie respektlos mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Trotz fixem Termin, zu dem ich pünktlich erschienen bin, teilte mir die - sehr freundliche - Sprechstundenhilfe nach bereits halbstündiger Wartezeit mit, dass ich noch lange werde warten müssen - eine weitere Patientin, die noch vor mir ihren Termin hatte, warte ebenfalls bereits seit
über einer Stunde... Für mich war dies inakzeptabel und ich habe die Ordination ohne Konsultation des Arztes wieder verlassen... Zum Arzt selbst kann ich daher keine Angaben machen, insofern ist der obige Erfahrungsbericht irreführend. Es ist mir jedoch in Anliegen aufzuzeigen, dass so nicht mit der Zeit der Patienten = Kunden umgegangen werden darf und habe ich daher, um meine Kritik bezüglich der Wartezeit überhaupt anbringen zu können, vorsichtshalber die Bestnote gegeben ;)))...
OA Dr.Unger
Lieber Herr Patient, leider haben Sie nicht Ihren Namen hier angegeben, somit weiß ich auch gar nicht an welchem Tag oder unter welchen Umständen das aufgetreten ist. Ich kann nur versichern, dass Sie einer der ganz wenigen Patienten bei mir sind, die in eine derart unangenehme Situation kommen. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit in diesem Fall und es wäre schön, wenn Sie sich einfach bei mir melden und wir das gerne besprechen. Ich bin immer bemüht, dass alle meine Patienten zufrieden die Ordination verlassen. Schade, dass wir - wie Sie schreiben - nicht mehr zu mir gekommen sind. Hoffe, dass Ihre Schulter wieder okay ist. Alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Dr. Franz Unger
vor 9 Monaten

Offen und kompetent

War jetzt zum ersten Mal bei Dr. Unger und schon bei einigen Ärzten. Sehr hohe soziale Kompetenz. Erklärt einem alles perfekt - hatte ich noch nie in dieser Qualität und nimmt sich auch wirklich Zeit. Er versucht nicht gleich zu operieren, sondern schlägt Alternativen vor.
OA Dr.Unger
Danke für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. So soll es sein.
vor 9 Monaten