OA Dr. Herwig Bauer

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Herwig Bauer

rundum SEHR GUT betreut

Wenn man einen Arzt mit Erfahrung, herausragender chirurgischer Kompetenz und Einfühlungsvermögen sucht, hat man ihn mit Dr. Bauer gefunden.
Nach einem Unfall hat Dr. Bauer meinen 5-fachen Knöchelbruch perfekt betreut. Sowohl OP wie auch Nachbehandlungen wurden von ihm durchgeführt und verliefen ausgezeichnet. Dr. Bauer hatte stets ausreichend Zeit eingeplant um Fragen zu klären und anstehende Entscheidungen zu besprechen. Die anschließende Physiotherapie in seinem Team ist ebenso empfehlenswert, wie die stets entgegenkommende und bedürfnisorientierte Art des Ordinationsteams. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg beim gesamten Team der Ordination Dr. Bauer! Weniger anzeigen

toller Diagnostiker

Ich hatte einen kleinen Sportunfall und bin durch die Nähe zu meiner Wohnung auf Hr. Dr. Bauer gestossen. Mittlerweile erfolgte auch die resultierende Knie OP. Alles hat super geklappt. Richtige Diagnostik, schneller OP Termin und die Nachbetreuung. Dr. Bauer nimmt sich Zeit für seine Patienten auch wenn viel zu tun ist. Das Team in der Ordi ist symphatisch und flexibel und die Lage der Ordi ist ausgezeichnet speziell wenn man Defekte beim gehen hat. Die schnelle und richtige Diagnostik hat auch eine Feundin mit Handproblemen verblüfft!! Weniger anzeigen