[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Herwig Bauer

Professionell, sympathisch, schnell

5,0
Nach jahrelanger Einschränkung meiner Bewegungsfreiheit im Bereich der Hüfte habe ich mich dazu entschlossen, einen Chiropraktiker aufzusuchen. (Das Problem war kein großes, deswegen das lange Abwarten)
Mein Problem war in etwa 2 Minuten gelöst, hätte ich das nur früher gemacht…
Bei Dr. Bauer habe ich das Gefühl, dass er genau weiß was er macht, noch dazu sind seine Frau und er besonders sympathisch.
Ich denke, jeder ist mit seinen Beschwerden hier gut aufgehoben. Weniger anzeigen

rundum SEHR GUT betreut

5,0
Wenn man einen Arzt mit Erfahrung, herausragender chirurgischer Kompetenz und Einfühlungsvermögen sucht, hat man ihn mit Dr. Bauer gefunden.
Nach einem Unfall hat Dr. Bauer meinen 5-fachen Knöchelbruch perfekt betreut. Sowohl OP wie auch Nachbehandlungen wurden von ihm durchgeführt und verliefen ausgezeichnet. Dr. Bauer hatte stets ausreichend Zeit eingeplant um Fragen zu klären und anstehende Entscheidungen zu besprechen. Die anschließende Physiotherapie in seinem Team ist ebenso empfehlenswert, wie die stets entgegenkommende und bedürfnisorientierte Art des Ordinationsteams. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg beim gesamten Team der Ordination Dr. Bauer! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.