OA Dr. Gerald Kuchling

• Orthopädie u. Traumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler - Unfallchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian Gäbler

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347021,48.215479]) ]] km)
OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann - Unfallchirurg Wien 1170

OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33972,48.217409]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Lukas Brandner - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Lukas Brandner

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. Paul Stampfl - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Paul Stampfl

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc - Orthopäde Wien 1090

Priv.- Doz. Dr. Julian Jöstl, PhD, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35121,48.21771]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Dr. Georg Bezard - Unfallchirurg Wien 1180

Dr. Georg Bezard

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34084,48.22238]) ]] km)
Dr. Dominik Roider - Orthopäde Wien 1090

Dr. Dominik Roider

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3502473,48.2155774]) ]] km)
Prim. Assoz. Prof. Dr.  Bernd Kubista, MSc - Orthopäde Wien 1090

Prim. Assoz. Prof. Dr. Bernd Kubista, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349745,48.216611]) ]] km)
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.362173,48.212091]) ]] km)
Dr. Eleonore Hecking - Unfallchirurgin Wien 1080

Dr. Eleonore Hecking

Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422887,48.2151035]) ]] km)
OA Dr. Georg Mair - Orthopäde Wien 1080

OA Dr. Georg Mair

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34772,48.21196]) ]] km)

Sehr gute Betreuung!

Dr. Kuchling hat bereits vor Jahren mein Kreuzband operiert und wertvolle Tipps zur Reha gegeben. Mein Knie ist wunderbar verheilt und voll belastbar! Auch bei großen Belastungen ist schmerzfreie Stabilität voll gegeben. Daher habe ich mich auch mit meiner aktuellen Schulterverletzung an Dr. Kuchling gewandt - diesmal mit konservativer Behandlung und ich fühle mich sehr gut versorgt. Seine empathische Art, seine Erklärungen auf all meine Fragen und seine Kompetenz finde ich toll. Dankeschön! Daher habe ich Dr. Kuchling bereits mehrfach weiterempfohlen!

Kompetent

Dr. Kuchling ist nicht nur ein äußerst kompetenter, sondern auch sehr empathischer Chirurg. Man wünscht sich ja keine Verletzungen, aber wenn doch: sicher wieder Dr. Kuchling

Sehr zu empfehlen!!

Im Jahr 2019 zog ich mir, durch einen Sturz, an der rechten Schulter eine Rotatorenmanschettenruptur zu. Bereits bei der Erstbehandlung war ich von der Schnelligkeit und Professionalität, mit der Herrn OA Dr. Kuchling die Diagnose stellte, sehr positiv überrascht. Erst im Dezember 2020 kamen wieder Schmerzen. Die Sehne war weiter eingerissen wie auf dem MRT zu sehen war. OA Dr. Kuchling erklärte mir sehr detailliert, dass eine minimal-invasive arthroskopische OP sehr zu empfehlen wäre. Mit seiner Empathie und Offenheit seiner Deatail-Erläuterung habe ich mich vertrauensvoll zur OP entschlossen und hatte bereits die Woche darauf den Termin. Die Betreuung rund um die OP war bestens mit einem tollen Team organsiert.
Ich empfehle OA Dr. Kuchling jedenfalls als äußert empathischen, kompetenten und interessierten Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und vollstes Vertrauen hatte. Vielen Dank!

Besonders empfehlenswert!!!

Vom Beginn der Diagnosenstellung bis nach der Operation fühlt man sich auf- und ernstgenommen. Die Schmerzmedikation wurde postoperativ auf mich persönlich eingestellt, sodass ich bereits ab dem zweiten Tag fast beschwerdefrei war. OA Gerald Kuchling ist ein empathischer, kompetenter und professionell handelnder Arzt, der einen wissen lässt, in guten Händen zu sein. Ich bedanke mich bei ihm und auch seinem großartigen Team für das Bemühen.

Super Ergebnis.

Als ich mir am 1.5.20 (während des Lockdown) unglücklicherweise das Sprunggelenk gebrochen habe konnte ich nur froh sein, dass Dr. Kuchling Dienst im UKH Lorenz Böhler hatte.
Nicht nur die OP ist gut verlaufen, auch die Heilung.
Selten in einen öffentlichen KH so einen netten, kompetente und freundlichen Arzt begegnet.

Ich danke Hr. Dr. Kuchling für seine Arbeit und kann ihm nur wärmstens empfehlen.
Weiterhin keinerlei Beschwerden, Einschränkungen oder Probleme.

Vielen Dank