Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen 2020

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Diagnose und Behandlung von hormonellen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen. Patienten mit Schilddrüsenproblemen und Diabetiker begeben sich vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie anbei die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.

Österreich

# Name
1 Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA
1180 Wien
Die Ärztin verbringt viel Zeit für die Patientin, gründlich und gewissenhaft in ihrer Arbeit. Kann ich nur empfehlen.
2 Dr. Johannes Weilhartner Dr. Johannes Weilhartner
Begeistert
8 Dr. Elisabeth Krippl Dr. Elisabeth Krippl
1130 Wien
Gut-besser-Frau Doktor Krippe
9 Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc
1080 Wien
ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche
10 Prim. Dr. Peter Max Bernecker Prim. Dr. Peter Max Bernecker
1090 Wien
Toller Arzt

Wie wird der DocFinder Patients Choice Award verliehen?

Unsere Partner